Ashampoo Core Tuner - Holen Sie das Optimum aus Ihrem Multi-Prozessor-Computer heraus

Der Ashampoo Core Tuner ermöglicht es Ihnen, die gesamte Leistung aller Ihrer Prozessoren zu nutzen. Für sofortige Ergebnisse steht eine automatische Optimierung für alle laufenden Prozesse zur Verfügung. Alternativ können Sie zusätzlich einzelne Prozesse manuell über die sog. Boost-Funktion optimieren, um die Leistung eines einzigen Programms zu erhöhen.

Sie können auch individuelle Prozesse genau abstimmen, eine direkte Ansicht der momentanen Arbeitsbelastungen aller Ihrer Prozessoren anzeigen lassen und die Gesamtleistung Ihres Systems mit zusätzlich integrierten Tools verbessern.

Funktionen:

- Die Funktion "Aktive Prozesse automatisch optimieren" ordnet die Belastung aller Programme, die Sie derzeitig laufen haben, auf eine intelligente Art und Weise zu, so dass Sie alle Ihre Prozessoren optimal verwenden können.
- Die "Boost"-Funktion macht dasselbe für einzelne Programme. Wählen Sie das Programm einfach aus der Liste aus und klicken Sie auf Boost, um ihm mehr Prozessor-Leistung zukommen zu lassen.
- Die "Live"-Ansicht zeigt Ihnen, wie Ihre Prozessoren in Echtzeit arbeiten sowie deren gegenwärtige Auslastung.

- Allgemeine Verbesserungen am Algorithmus
- Verbesserte Unterstützung für Vierkern-Prozessoren
- Behebt kleinere Probleme auf einigen Systemen

Betriebssysteme: Win XP, Win Vista