Pressemitteilung BoxID: 565132 (ashampoo GmbH & Co. KG)
  • ashampoo GmbH & Co. KG
  • Felix-Wankel-Straße 16
  • 26125 Oldenburg
  • Angela Woisch
  • +49 (441) 93379-0

Ashampoo ClipFinder HD FREE: Findet, sichtet, konvertiert und speichert Online-Videos - ab sofort auch in HD-Qualität!

Ashampoo ClipFinder HD FREE, v. 2.30

(PresseBox) (Oldenburg, ) Ashampoo ClipFinder HD FREE ist der innovative Clip-Browser der nächsten Generation. Erleben Sie eine atemberaubende Video-Wand, die Ihre Suchergebnisse aus 15 populären Videoportalen in eine Art und Weise darstellt, wie Sie es bisher noch nicht kannten. Auf Wunsch zeigt Ihnen der Ashampoo ClipFinder HD FREE, mittels zuschaltbarem HD-Filter, ausschließlich Videos in bester Bild- und Tonqualität.

Zu den weiteren Highlights des Ashampoo ClipFinder HD FREE zählen die 1-Klick-Download und -Konvertierung der Video-Clips, ein neuer Videoplayer mit Fullscreen-Modus, verbesserte Playlisten-Funktionen und die Video-Suche im Tabbed-Modus.

Der Ashampoo ClipFinder HD FREE unterstützt folgende Videoportale: Spike, Veoh, Google Video, LiveVideo, Dailymotion, blip.tv, Yahoo! Video, Metacafe, MySpace, SevenLoad, MyVideo, videu, ClipFish und Vimeo.

Der Ashampoo ClipFinder HD FREE garantiert den perfekten Video-Genuss! Kostenfrei!

Neue Features:
- Beeindruckender 3D Video Wall Clip-Browser
- Vimeo-Portal wird unterstützt (Viele HD-Clips)
- Sucht in bis zu 15 Videoportalen auf einmal
- Sucht gern auch nur in bestimmten Videoportalen
- 1-Klick-Download & Konvertierung der Videos
- HD Videofilter - findet nur HD-Videos
- Neuer Videoplayer mit Fullscreen-Modus
- Verbesserte Video-Playlisten
- Tabbed Searching - funktioniert genauso wie Tabbed browsing

- Youtube Portalanpassungen

Software: Freeware