Ashampoo Burning Studio 8, v. 8.04

Kann Ihre Brennsoftware auch alles, aber Sie finden nichts? Macht sie sich mit mehreren Gigabyte auf Ihrer Festplatte breit und verstopft die Taskleiste? Ashampoo Burning Studio 8 ist anders. Es ist schlank, funktionell und besonders bedienerfreundlich. Sie wählen einfach
eine Aufgabe aus einer Liste und das Programm führt Sie durch die einzelnen Schritte. Und obwohl Ashampoo Burning Studio 8 alle Funktionen einer kompletten Brennsuite bietet, belegt es nicht einmal 80 Megabyte auf der Festplatte.

Der neue Label Designer:

Per Hand beschriftete Scheiben waren gestern. Jetzt können Sie mit wenig Aufwand coole Etiketten, Cover und Booklets gestalten und ausdrucken. Der neue Label Designer bietet jede Menge professionell gestaltete Vorlagen und kann Titel- und Dateilisten direkt von CD,
DVD oder Blu-ray importieren.

Neue animierte Diashows:

Jetzt können Sie aus Ihren Fotos tolle Diashows auf DVD erstellen und diese sogar mit animierten grafischen Menüs versehen. Wählen Sie einfach die gewünschten Fotos, Songs für die Hintergrundmusik und ein grafisches Thema und brennen Sie Ihre Foto-DVD.
Das Programm enthält etliche Designvorlagen für das Menü und auf der Ashampoo-Website können Sie weitere Themen herunterladen.

Neue Funktionen:

- Support für QuickTime®
- DVD-Vorschau mit Sound
- Alle Funktionen für's Brennen von CD/DVD/Blu-ray in einem Programm
- Label Designer für Discs, Cover und Booklets
- Animierte Diashows auf DVD
- Unterstützt Videodateien im Apple QuickTime® Format
- Mehr Leistung und bessere Kompatibilität

Standardfunktionen

- Brennen und Aktualisieren von Datenträgern
- Datensicherung auf einem oder mehreren Datenträgern
- Rippen und Brennen von Musik-CDs