Ashampoo Burning Studio 14 - Mehrfach ausgezeichnetes Brennprogramm und Multimedia-Suite

Produktinformationen:

Ashampoo Burning Studio 14 ist eine stabile, hochwertige Brennsoftware mit Multimediafunktionen für das Brennen, Sichern und Verarbeiten von Dokumenten, Fotos, Videos und Musik.

Das Brennprogramm bietet in Version 14 außerdem verschlüsseltes Brennen, eine automatische Coversuchfunktion beim Rippen, schnelle Backups für Mobilgeräte sowie zahlreiche Verbesserungen der Benutzeroberfläche für noch produktiveres Arbeiten.

Ashampoo Burning Studio 14 eignet sich als Brennprogramm sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.

- Intuitive und einsteigerfreundliche Benutzeroberfläche
- Daten, Musik, Fotos und Video auf CD, DVD und Blu-ray brennen
- Daten sichern und mit AES-256 Verschlüsselung brennen
- Daten von Mobilgeräten (iPod, iPhone, iPad, Android etc.) auf Knopfdruck sichern