Ashampoo 3D CAD Professional 2, v. 2.00

Ashampoo 3D CAD Professional 2 bedient die unterschiedlichen Bedürfnisse so anspruchsvoller Nutzer wie Architekten, Bauingenieure, Bauzeichner und Handwerker gleichermaßen. Gleichzeitig überzeugt es durch seine komplette Durchgängigkeit bis hin zur Planzusammenstellung, denn während Sie Ihren Entwurf modifizieren wird gleichzeitig auch der finale Bauplan stetig aktualisiert.

Neuerungen in der aktuellen Version sind die Erweiterung Fensterkonstruktion, mit der Sie in der Lage sind, eigene Fenstertypen nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu kreieren, sowie die Erweiterung CINEMA 4D Export, mit der Sie Ihre 3D Projekte ins CINEMA 4D Format transferieren können und dadurch die Möglichkeit haben, Ihre Projekte in modifizierbare fotorealistische Wohnszenarien umzuwandeln.

Darüber hinaus liefert das Raumbuch eine strukturierte Auswertung der gesamten Planung nach Flächen, Wohnflächen, Volumen etc. Ashampoo 3D CAD Professional 2 ermöglicht auch den problemlosen Austausch von Grundrissen mit anderen Projektteilnehmern oder Auftraggebern via 2D-DXF/DWG Import bzw. Export - unabhängig vom verwendeten System.

Neue Funktionen im Überblick:
- Fensterkonstruktion zum Design eigener Fenstertypen
- CINEMA 4D Export ermöglicht den Export kompletter 3D Projekte in CINEMA 4D
- Raumbuch zur strukturierten Auswertung der gesamten Planung nach Flächen, Wohnflächen, Volumen etc.
- Oberflächenplaner für individuell gestaltete Oberflächen
- Erweiterte Gebäudeplanung für ganze Gebäude oder Geschosse
- Weiche Schatten für noch lebensechtere Innenräume
- Erweiterte 2D Zeichenfunktionen für einen noch angenehmeren Planungsprozess
- Verbesserte Planung und Konstruktion durch numerische Eingabehilfen
- Solarelemente mit eigenem Katalog
- Virtueller Rundgang durch Ihre Projekte im Stile aktueller Computerspiele
- Neue 3D Objekte für Küche, Bad und weitere Bereiche
- Weitere Detailverbesserungen wie z.B. Unterstützung für imperiales Maßsystem, Ausgabe von Stücklisten mit 3D Objekten und vieles mehr!

Betriebssysteme: Win XP, Win Vista(TM) , Win 7
Größe: 1126 MB Preis: 299.99 €