Ashampoo 3D CAD Architecture 2, v. 2.0.0.2

Planen und gestalten Sie Einfamilienhäuser, Einkaufszentren, Hochhäuser oder eine Wohnung in einer realen 2D/3D Welt mit allen verfügbaren Werkzeugen die zur Planung und Visualisierung eines Gebäudes benötigt werden. Ashampoo 3D CAD Architecture 2 ist einfach zu benutzen, liefert extrem exakte Ergebnisse und ist zudem noch eine absolut konkurrenzfähige Alternative zu den sehr teuren CAD-Anbietern auf dem Mark.

Das Programm bietet zahlreiche Neuerungen und Detailverbesserungen in der Handhabung sowie zur Optimierung der Arbeitsprozesse, die unter anderem durch die Anregung und Mitwirkung zahlreicher Anwender entstanden sind. Nutzen Sie beispielsweise den Oberflächenplaner zur Erstellung von individuellen Oberflächen, hüllen Sie Lichtquellen in weiche Schatten für noch lebensechtere Wohnräume, wählen Sie aus einer Anzahl unterschiedlicher Solarelemente oder begeben Sie sich auf einen virtuellen Rundgang durch Ihr Traumobjekt.

Obendrein wird Ashampoo 3D CAD Architecture 2 nun mit der Erweiterung Raumbuch ausgeliefert. Durch die Integration dieses Plugins behalten Sie den Überblick über umfangreiche Projekte und sind in der Lage, Ihre persönliche Strategie bei der Planung von Gebäuden spielend umzusetzen.

Neue Funktionen im Überblick:
- Raumbuch zur strukturierten Auswertung der gesamten Planung nach Flächen, Wohnflächen, Volumen etc.
- Oberflächenplaner für individuell gestaltete Oberflächen
- Erweiterte Gebäudeplanung für ganze Gebäude oder Geschosse
- Weiche Schatten für noch lebensechtere Innenräume
- Erweiterte 2D Zeichenfunktionen für einen noch angenehmeren Planungsprozess
- Verbesserte Planung und Konstruktion durch numerische Eingabehilfen
- Solarelemente mit eigenem Katalog
- Virtueller Rundgang durch Ihre Projekte im Stile aktueller Computerspiele
- Neue 3D Objekte für Küche, Bad und weitere Bereiche
- Weitere Detailverbesserungen wie z.B. Unterstützung für imperiales Maßsystem und vieles mehr!

Version: 2.0.0.2
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Win Vista, Win 7
Größe: 1,10 GB, 1126 MB, 1153433 KB, 1181115392 B
Preis: 79.99 €