Pressemitteilung BoxID: 338165 (ASCON Corporate Headquarter)
  • Julia Lankinen

Professionelles 3D-CAD-Seminar, 3 Tage (24 UE), kostenlos!

(PresseBox) (St. Petersburg , PO Box 107, ) IBS-CAD-Coaching ist offizieller Gold-Partner der Firma ASCON und Anbieter von KOMPAS-3D in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Südtirol.

Wir bieten beim Kauf der leistungsfähigen Mechanik-CAD-Lösung KOMPAS-3D vor dem 30.Juni 2010 ein professionelles 3-Tage-Seminar (24 UE) kostenlos an. Dieses außergewöhnliche Angebot ermöglicht den raschen und unkomplizierten Einstieg in die 3D-Konstruktion mit KOMPAS-3D. Der Kauf jeder Lizenz von KOMPAS-3D sichert Ihnen je einen Seminarplatz in unserem CAD-Schulungszentrum auf der Lindauer Insel. Unsere Seminarleiter sind erfahrene CAD-Konstrukteure mit langjähriger Schulungspraxis. Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 6 Personen begrenzt. Die Seminare finden in 3 aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Gesamtdauer: 24 UE
Seminarinhalt:

Der gesamte Workflow von Kompas-3D: 3D-Bauteilmodellierung, 3D-Baugruppenkonstruktion (Bottomup und Topdown), 3D-Blechkonstruktion, 2D-Zeichnungsableitung und 2D-Konstruktion, Stücklistengenerierung.

Erwerben Sie KOMPAS-3D bis zum 30.Juni 2010 und nehmen Sie kostenlos an einem unserer KOMPAS-Seminare teil.

Über KOMPAS-3D:

KOMPAS-3D, die preisgekrönte Mechanik-CAD-Lösung der Firma ASCON, bietet parametrisches Solid-Modelling, 2D-Zeichnungsableitung und 2D-Konstruktion. KOMPAS bietet außerdem spezielle Applikationen für Stahlbau, Rohrleitungsbau, Bewegungssimulation, Kinematische und Dynamische Analysen, für das Rendern (Fotorealistische Pr?sentationen) usw. Es ist berühmt für seine vielfältige, leistungsfähige Funktionalität, eine bedienungsfreundliche Benutzeroberfläche und seine leichte Erlernbarkeit. Hervorzuheben ist auch der günstige Preis. Export/Import-Schnittstellen und Kompatibilität zu anderen CAD/AEC/PLM-Lösungen sind selbstverständlich. Während der 20jährigen Marktpräsenz der ASCON-Gruppe wurden mehr als 40000 CAD-Arbeitsplätze in über 4000 Industrieunternehmen installiert.

KOMPAS-3D ist die wirtschaftliche, kosteneffektive Komplettlösung für den Maschinenbau!

Hier können Sie die kostenlose 30-Tage-Testversion herunterladen: www.3dcad-coaching.com