Pressemitteilung BoxID: 233285 (ASCON Corporate Headquarter)
  • Julia Lankinen

Professionelle CAD-Software zur Miete von ASCON

KOMPAS-3D ist jetzt für Anwender bereits ab 3 Monaten Mietdauer verfügbar

(PresseBox) (St. Petersburg , ) ASCON, Entwickler und Integrator der professionellen CAD-Lösungen für 3D-Modellierung, 2D-Zeichnung und -Konstruktion - KOMPAS-3D, präsentiert sein neues Programm für CAD-Anwender: "Professionelle CAD-Software zur Miete".

Heutzutage ist es für Industrieunternehmen, sowie für selbständige Designer und Ingenieure besonders wichtig, mehr Aufmerksamkeit auf das Kostenbudget zu richten und die Unternehmens- oder individuelle Ressourcen effektiv zu nutzen. ASCON bietet jetzt ein Finanzierungsprogramm, das in der Lage ist, dabei zu helfen, den wirtschaftlichen Rückgang zum eigenen Vorteil zu nutzen . Die professionelle, leistungsfähige und, was gerade jetzt sehr wichtig ist, kostengünstige 3D-Mechanik-CAD-Lösung KOMPAS-3D kann nun zur Miete: ab 75,-Euro pro Monat und das 2D-CAD-Programm KOMPAS-Graphic kann schon ab 30, -Euro pro Monat genutzt werden.

Das Mietangebot erlaubt es den Kunden den Zeitraum der Nutzung der neuesten M-CAD-Lösung für parametrische 3D-Modellierung, 2D-Zeichnung, 2D-Konstruktion und Dokumentationserstellung mit voller Funktionalität selbst zu wählen und nur für die erforderliche, wirklich verwendete Zeit zu bezahlen. Diese professionelle Version von KOMPAS-3D enthält auch einen Stücklisten-Assistenten für die Erstellung verschiedenen Typen kundenspezifischer Stücklisten, Vorlagenmanager für die Erzeugung und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Bibliotheken, Import- und Export-Möglichkeiten für den schnellen Datenaustausch mit Drittanbieter-Systemen, sowie das integrierte interaktive Lernsystem KOMPAS-ABC, das den Prozess des Erlernens der CAD-Software wesentlich vereinfacht. Das KOMPAS-3D Mietangebot schließt auch den KOSTENLOSEN Support und das Upgrade während der Mietperiode ein.

Die Mietperiode der KOMPAS-Lizenz kann sich über 3, 6, 9 oder 12 Monate erstrecken. Nach Ablauf jeder Mietfrist kann der Kunde für 1 oder mehrere Monaten verlängern oder KOMPAS zur zeitlich unbeschränkten Lizenz aufrüsten, wobei nur die Differenz zwischen dem bereits bezahlten Mietpreis und dem dann gültigen vollen Preis der professionellen Version zu zahlen ist.

Anfragen Sie bitte Ihre KOMPAS-Lizenz zur Miete an contact@ascon.net

KOMPAS-3D, die preisgekrönte Lösung für Mechanik-CAD von ASCON, bietet die effektive Entwicklung von Industrieprodukten, die Konstruktion und die Erstellung der Dokumentation.

KOMPAS-3D vereinigt in sich alle Grundfunktionen für die parametrische 3D-Modellierung, die Möglichkeiten der 2D-Zeichnungserstellung und des Entwurfs, spezielle Applikationen für das Photorendering, für die Bewegungssimulation, für die dynamische und kinematische Analyse, den Export und den Import aus andere CAD/AEC/PLM-Lösungen.

KOMPAS-Lösungen sind berühmt für ihre vielfältige Funktionalität von CAD-Software im mittleren Preissegment, einfache Erlernbarkeit und Benutzung, ein bedienerfreundliches Interface, günstigen Preis und gute Kompatibilität zu anderen CAD-Lösungen. Während der 19 Jahre Marktpräsenz der ASCON Group wurden KOMPAS-Software-Lösungen in über 4000 Industrieunternehmen mit mehr als 30 000 Arbeitsplätzen eingeführt.
KOMPAS-Lösungen - professioneller Nutzen für angemessenen Preis