Pressemitteilung BoxID: 335026 (ASCON Corporate Headquarter)
  • Julia Tolstykh (Lankinen)

KOMPAS-3D auf der Hannover Messe in der Halle 17 Stand B58 live erleben

(PresseBox) (St. Petersburg , PO Box 107, ) KOMPAS-3D von ASCON, Entwickler und Integrator von professionellen CAD/AEC/PLM, wird am weltweit bedeutendsten Technologie-Event - Hannover Messe 2010 präsentiert. Vom 19. bis 23. April können alle Besucher der Veranstaltung die reiche Funktionalität von 3D- und 2D-Modeller, sowie hochleistungsfähige Zusatzmodellen von KOMPAS-3D V11 am Stand des ASCON-Partners in Deutschland, SATTLER media & datasystems, in der Halle 17 Stand B58 live kennen lernen und testen.

Im Rahmen von Digital Factory ist die Lösung für Entwickler, Ingenieure, IT-Experten, Redakteure, Journalisten, Studenten, Vertretern von Bildungseinrichtungen und alle Interessierten in leistungsfähige, sowie kostengünstige MCAD-Software vorgestellt. Wer im weltweiten Wettbewerb bestehen will, muss ständig daran arbeiten, die Leistungsfähigkeit seines Produkts zu erhalten und zu steigern. KOMPAS-3D V11 ist die perfekte Lösung für Leute, die nicht mehr Geld auf dem gleichen hohen Niveau der Resultate verbringen wollen. Alle Funktionalität von KOMPAS-3D für 3D-Entwicklung und KOMPAS-Graphic für 2D-Körper-Modellierung erfüllen die höchsten Anforderungen der heutigen hochqualifizierten Designer und Ingenieur, aber gleichzeitig die Preise für die Software sind wesentlich günstiger als für die Marken-Namen Lösungen mit den gleichen Funktionsumfang.

Sie sind uns herzlich willkommen in der Halle 17 Stand B58 auf der Hannover Messe um:

- Live-Präsentation der Lösungen für Mechanik-CAD - KOMPAS-3D und KOMPAS-Graphic;
- Konsultationen und Trainings durch hochqualifizierte CAD-Experten;
- Vergleich der Funktionalität von KOMPAS-3D und anderer CAD-Software;
- KOSTENLOSE LT- und Demo-Version von KOMPAS-3D V11 für weiteres Testen;
- Präsentation des Ausbildungsprogramms von ASCON;
- Attraktive Preisangebote der professionellen Versionen und Ausbildungslizenzen von KOMPAS-3D.

Besucher sind herzlich willkommen KOMPAS-Funktionalität und -Preise mit ihrem aktuellen CAD-Systeme zu vergleichen, sowie von speziellen Angeboten für die Hannover Messe 2010 auf dem Stand zu profitieren.

KOMPAS-3D, die preisgekrönte Lösung für Mechanik-CAD von ASCON, bietet die effektive Entwicklung von Industrieprodukten, die Konstruktion und die Erstellung der Dokumentation für angemessenen Preis.

KOMPAS-3D vereinigt in sich alle Grundfunktionen für die professionelle, parametrische 3D-Modellierung, die Möglichkeiten der 2D-Zeichnungserstellung und des Entwurfs, spezielle Applikationen für das Photorendering, für die Bewegungssimulation, für die dynamische und kinematische Analyse, den Export und den Import aus andere CAD/AEC/PLM-Lösungen.

KOMPAS-Lösungen sind berühmt für ihre vielfältige Funktionalität von CAD-Software im mittleren Preissegment, einfache Erlernbarkeit und Benutzung, ein bedienerfreundliches Interface, günstigen Preis und gute Kompatibilität zu anderen CAD-Lösungen. Während der 20 Jahre Marktpräsenz der ASCON Gruppe wurden KOMPAS-Software-Lösungen in über 4000 Industrieunternehmen mit mehr als 40 000 Arbeitsplätzen eingeführt.

KOMPAS ist die kosteneffektive Lösung. Die bietet professionelle Funktionalität, große Baugruppe, einfache Erlernbarkeit, schnelles technisches Support und was ist den wichtigste - Ihre Korporations- und privaten Haushalt zu erhalten. Mit KOMPAS-3D ausgeben Sie keine Ressourcen und zahlen nur den Effektivwert! Downloaden Sie freie Version von KOMPAS-3D auf www.ascon.net

SPEZIELLE ANGEBOTE VON ASCON:

- CAD zur Miete - mieten Sie KOMPAS-3D für 75 Euro pro Monat
- CAD TRADE INN - austauschen Sie Ihr veraltetes CAD zu KOMPAS-3D mit 50% Rabatt