KOMPAS-3D auf der AMB Messe in der Halle 4 Stand A27 live erleben

St. Petersburg , PO Box 107, (PresseBox) - ASCON, Entwickler und Anbieter von professionellen CAD-Lösungen, wird auf der AMB 2012 , KOMPAS-3D präsentieren. Vom 18. bis 22. September, können alle Messebesucher die Funktionalität von KOMPAS-3D, KOMPAS-Graphik und ihre vielfältigen Zusatzmodulen in der Halle 4, Stand A27 live kennenlernen und testen.

KOMPAS-3D V13 ist die perfekte Lösung für Ingenieure, Designer und Konstrukteure, die mit geringen Investitionen auf aller höchstem Niveau arbeiten wollen. KOMPAS-3D unterstützt Ihren konstruktiven Produktzyklus von der ersten skizzierten Idee, über parametrische und assoziative Dokumente (Teil, Baugruppe, Zeichnung) bis hin zu FEM-Analysen, Gussformkonstruktionen und animierte Produktpräsentationen.

Zu den Zusatzmodulen gehören: 3D-Stahlbaukonstruktion zur Automatisierung der Projektierung von Metallkonstruktionen aus Stahlprofilen; Universal Mechanism Express zur vereinfachten dynamischen, kinematischen und statischen Analyse von 3D-Modellen, die mit KOMPAS-3D entwickelt wurden; APM Studio FEM für die Berechnung und Auslegung von Maschinenelementen, Mechanismen und Strukturen einschließlich der Belastungsanalyse mit der Finite-Elemente-Methode; Pipeline-3D zur Automatisierung von Routinearbeiten während der Rohrleitungskonstruktion.

ASCON möchte Ihnen am Beispiel der industriellen Wertschöpfung, Lösungen für das intelligente Zusammenspiel zwischen Kosten-, Prozess- und Ressourceneffizienz zeigen. KOMPAS-3D ist das ideale Werkzeug für Konstrukteure, Erfinder, Designer, technische Ausbildungsleiter und Professoren.

Erleben Sie in der Halle 4, Stand A27:

- Live-Präsentation von KOMPAS-3D und KOMPAS-Grafik;
- Live-testen von KOMPAS-3D und KOMPAS-Grafik;
- Live-erleben aller Funktionen von KOMPAS-3D;
- KOSTENLOSE Probe-Version von KOMPAS-3D V13;
- Präsentation des Ausbildungsprogramms von ASCON;
- Attraktive Preisangebote für alle KOMPAS-3D Lizenzen.