Pressemitteilung BoxID: 434902 (ASCON Corporate Headquarter)

ASCON kündigt KOMPAS-3D V13 an!

Wenn Sie die Version V12 Kaufen, bekommen Sie das Upgrade auf V13 ist kostenlos

(PresseBox) (St. Petersburg, Rußland, ) Die ASCON-Gruppe, Entwickler und Anbieter von preisgekrönten CAD/AEC/PLM Lösungen, freut sich die neue Version seiner Mechanik-CAD-Lösung KOMPAS-3D V13 anzukündigen. Diese wesentlich verbesserte und erweiterte Version der Software soll im Herbst 2011 präsentiert werden.

KOMPAS-3D V13 erstellt professionell, leistungsfähig und kostengünstig parametrische 3D-Modelle und 2D-Konstruktionen. Neben der Erstellung präziser 3D-Modelle bietet KOMPAS eine komplette digitale Beschreibung des Produkts. Weiters werden die Modelle analysiert und für die Fertigung vorbereitet, wo die Daten dann an CAM-Programme übergeben werden.

Neu in KOMPAS-3D V13

KOMPAS-3D V13 enthält viele Funktionsverbesserungen und neue Features, um die Effizienz, Qualität und Geschwindigkeit des Konstruktionsrozesses zu erhöhen. z.B:

- Stark verbesserte Benutzeroberfläche
- Integriertes Zusatzmodul für die FEM-Analyse und den Formenbau
- Neues Feature für die Flächenmodellierung
- Erweiterte Möglichkeiten für die Blechkonstruktion
- Automatisches Anbringen von Stücklisten-Positionsnummern
- "Pack and Go - Tool" für leichtere und schnellere Zusammenarbeit
- Schweiß-Symbole für 2D-Zeichnungen
- Undo-und Redo-Aktionen in 3D
- Integriertes Modul für FEM-Analyse und Formenbau, optional.

Die neue Version erweitert die Möglichkeiten bei der Arbeit mit 3D-Kurven, welche die Basis für die Flächenmodellierung darstellen. Es gibt neue Funktionen für die Flächenmodellierung und die Analyse von Flächenmodellen.

Diese Innovationen ermöglichen es dem Designer neue Konstruktionsmethoden anzuwenden, sowie den Workflow zu vereinfachen und die Produktivität zu steigern.

Kostenloses Upgrade für V12-Kunden, spezielle Angebote für neue Kunden

In der heutigen Welt ist es besonders wichtig, wettbewerbsfähig zu bleiben sowie die Kosten zu reduzieren. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit dieses leistungsstärker MCAD-System bis zur Freigabe der neuen Version KOMPAS-3D V13 zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Außerdem erhalten alle neuen Kunden das Update auf KOMPAS-3D V13 gratis, sowie 1 Jahr kostenlosen technischen Support und kostenlose Online-CAD-Trainings.

Alle KOMPAS-3D V12 Kunden bekommen das Update auf V13 kostenlos.

Die russische Version von KOMPAS-3D V13 wurde bereits am 13.Mai 2011 freigegeben.

Um weitere Informationen zu erhalten bzw. um die Software zu kaufen, kontaktieren Sie bitte ASCON direkt über contact@ascon.net oder kontaktieren Sie einen KOMPAS-3D Anbieter in Ihrer Nähe: ascon.net/purchase/resellers

KOMPAS-3D ist die preisgekrönte parametrische 3D-MCAD-Lösung von ASCON, die ein effektives Verfahren für die Entwicklung von technischen Produkten ermöglicht Mit KOMPAS-3D kann man sehr große 3D-Baugruppen erstellen, sowie 2D-Konstruktionen und Dokumentationen, und das alles zu einem fairen Preis.

KOMPAS-3D bietet alle Funktionen für die professionelle, parametrische 3D-Modellierung, alle Möglichkeiten der 2D-Zeichnungserstellung und des Entwurfs, spezielle Applikationen für die Flächenmodellierung, das Photorendering, für die Bewegungssimulation, für die dynamische und kinematische Analyse und den Export und Import aus anderen CAD/AEC/PLM-Lösungen.