ASCOJET Trockeneisstrahlen überzeugte die Besucher am 121. Metalcasting Congress

Romanshorn, (PresseBox) - Vom 26. bis 27. April präsentierte ASCO CARBON DIOXIDE INC ihr breites Sortiment an ASCOJET Trockeneisstrahlgeräten den Metalcasting Congress Besuchern in Milwaukee, Wisconsin. Trockeneisstrahlen erlaubt eine effizient und zugleich schonende Reinigung von Oberflächen aller Art.

ASCO CARBON DIOXIDE INC ist die Tochtergesellschaft der Schweizer ASCO KOHLENSÄURE AG und betreut sämtliche nordamerikanische Kunden, wenn es um die Anwendung des Trockeneisstrahlens und den Kauf des richtigen Strahlgerätes geht. Zane Butler ist General Manager bei ASCO Inc. und freut sich sehr über die vielen interessanten Gespräche, die er mit Standbesuchern führte: „Wir durften an den zwei Veranstaltungstagen zahlreiche Interessenten über unsere ASCOJET Trockeneisstrahltechnologie informieren und das Feedback war ausschliesslich positiv. Für uns ein Zeichen, dass in den USA noch Bedarf nach unterschiedlichen Reinigungslösungen und Anbietern besteht. Zudem konnten wir zahlreiche Kontakte knüpfen, aus denen vielversprechende Geschäftsbeziehungen hervorgehen werden.“

Die Lösungsvorschläge von ASCO Inc. beinhalten jedoch nicht nur eine intensive Beratung bei der Wahl des richtigen Trockeneisstrahlers. Vielmehr geht es darum, das Trockeneis in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und vor allem in hervorragender Qualität bereitzustellen, um eine optimale Reinigungsleistung erzielen zu können. Als Komplettanbieterin rund um Trockeneisstahlen und Trockeneisproduktion berät ASCO Inc. ihre US-Kunden in allen Belangen.

In den nächsten Wochen wird ASCO der Öffentlichkeit eine Produktneuheit im Bereich Trockeneisstrahlen präsentieren, die das bestehende Portfolio weiter komplettieren und neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnen wird.

Die Schweizer ASCO KOHLENSÄURE AG ist ein weltweit operierendes Unternehmen, welches Komplettlösungen rund um CO2 und Trockeneis anbietet. Das Leistungsangebot geht von CO2-Produktions- und CO2-Rückgewinnungsanlagen, ASCOJET Trockeneisstrahlgeräten, Trockeneisproduktionsmaschinen über CO2-Flaschenabfüllanlagen, CO2-Verdampfer bis zu CO2-Lagertanks, CO2-Dosiersysteme für Wasserneutralisation und diversem weiteren CO2- und Trockeneisequipment. Dank dieser breiten Produktpalette und einer über 130-jährigen Praxiserfahrung im umfassenden CO2- und Trockeneisgebiet profitiert der Kunde von individuellen, kompletten CO2-Lösungen aus einer Hand. Seit 2007 gehört ASCO zum internationalen Industriegase-Unternehmen Messer Group und ist dessen Kompetenzzentrum für CO2. Durch den Zusammenschluss mit der deutschen BUSE Gastek GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Hönningen im Jahr 2014, wurde vor allem auf dem komplexen Gebiet der CO2-Rückgewinnung das gemeinsame Know-how und Produktportfolio gebündelt und erheblich erweitert. Im Juli 2016 wurde die US-amerikanische Tochtergesellschaft ASCO CARBON DIOXIDE INC (ASCO Inc.) mit Sitz in Jacksonville, Florida, gegründet. ascoco2.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.