Pressemitteilung BoxID: 88834 (ASCARON Entertainment GmbH)
  • ASCARON Entertainment GmbH
  • Verler Str. 6
  • 33332 Gütersloh
  • Nils Kedeinis

Tortuga – Two Treasures: Das Piratenabenteuer sticht am 26. Januar in See!

(PresseBox) (Hamburg, ) Koch Media und Ascaron veröffentlichen am 26. Januar 2007 den PC-Titel Tortuga – Two Treasures. Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Ascaron Entertainment AG erscheint das Piraten-Abenteuer in einer Jubiläumsedition. Alle Käufer von Tortuga – Two Treasures erhalten neben dem Hauptprodukt zusätzlich die Vollversionen der Ascaron-Titel Patrizier II Gold, Port Royale Gold und Piraten - Herrscher der Karibik. Der UVP der Jubiläumsedition wird 39,99 € betragen.

Tortuga – Two Treasures wird von ASCARON entwickelt und von Koch Media in den Gebieten Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz vertrieben.

Produktinformationen:

Titel: Tortuga – Two Treasures