ASCARON präsentiert den offiziellen, bisher unveröffentlichten Games Convention 2007-Trailer des kommenden Rollenspiel-Hits SACRED 2 – Fallen Angel

Gütersloh, (PresseBox) - Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet – erstmals komplett in 3D. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.

Deroffizielle GC-Trailer kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://partner.indigopearl.de/Sacred2_Trailer.zip (ca. 45 MB).

ASCARON Entertainment GmbH

Die ASCARON Entertainment GmbH gehört zu den Pionieren der Entwicklung von Computerspielen. ASCARON ist einer der führenden Entwickler Deutschlands und mit Titeln wie Patrizier, ANSTOSS, Vermeer, Port Royale oder SACRED seit mehr als einem Jahrzehnt auf den ersten Plätzen der Verkaufscharts vertreten. Neben seinem Stammsitz in Gütersloh unterhält ASCARON eine Zweigstelle in Potsdam, ein Studio in Aachen und eine eigene Auslandsvertretung in Birmingham. ASCARONSpiele werden weltweit in derzeit mehr als 34 Ländern vermarktet.

Über Deep Silver

Deep Silver entwickelt und vermarktet interaktive Games für alle Plattformen. Mit dem Label Deep Silver sollen alle Computer- und Videospieler mit Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in modernen Spielewelten begeistert werden.
In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Deep Silver-Produkte sprechen Profis wie Einsteiger, Kinder wie Erwachsene gleichermaßen an.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver rund 40 Spiele, darunter das erfolgreichste Adventure 2006 Geheimakte Tunguska, den Bestseller ANNO 1701 (Co-Publishing mit Sunflowers), das knifflige SZ-Wissen Kreuzworträtsel DS, die Pferde-Simulation Horse Life DS und das Fußball-MMO World of Soccer Online. In Entwicklung sind darüber hinaus Warhammer® - Battle March(TM) (Kooperation mit Namco Bandai), das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel (Kooperation mit Ascaron), S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, der düstere Tschernobyl-Shooter auf PC, und das neue Spiel des Piranha-Bytes-Teams. Seit 2007 besitzt Deep Silver auch das eigene Entwickler- Studio Deep Silver Vienna. Mehr Infos unter www.deepsilver.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und DVD-Filme). Die eigenen Verkaufsaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Ascaron, Braingame, D3P, G-Data, Gamelife, Kaspersky Lab, Lexware, Namco Bandai, Pinnacle, Square Enix, Sony Online Entertainment, System3 usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und den USA. www.kochmedia.com Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weiteres Material?

Allgemeine Informationen zu SACRED/SACRED 2:

SACRED erschien im Jahr 2004 exklusiv für PC CD-ROM und ist mit mehr als 2 Millionen verkauften Exemplaren eines der erfolgreichsten Action-RPGs weltweit. Mit SACRED 2 entwickelt ASCARON aktuell den offiziellen Nachfolger zum Erfolgstitel SACRED.

PLAYSTATION® and PS3(TM) are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Marketing and Promotion by Company

Company will include a reference to the PhysX SDK and NVIDIA in any of Company's press releases for such Game that relate to NVIDIA, or in-game physics, and will identify NVIDIA as the provider of the "Physics Engine" (or such other term or phrase as indicated by NVIDIA from time to time).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.