Pressemitteilung BoxID: 334860 (AS-International Association e.V.)

www.as-i.mobi: Innovatives Online-Angebot der Herstellervereini-gung rund um das AS-Interface geht an den Start

(PresseBox) (Gelnhausen / Frankfurt am Main, ) Schnelle und vor allem mobile Information wird immer wichtiger. Dies umso mehr, weil moderne Handys, die sogenannten Smartphones, mittlerweile leistungsfähige Kleinstcomputer sind und breite Internetzugänge mit Flatrate immer und überall den Zugang zur Online-Welt ermöglichen. Dass es aber nicht nur darauf ankommt, Inhalte online bereitzustellen, sondern diese auch in einer für die kleinen Geräte geeigneten Form aufzubereiten, haben bislang nur wenige erkannt und noch weniger gut umgesetzt - unter ihnen: AS-Interface. Die Interessensvereinigung rund um Geschäftsführer Rolf Becker geht pünktlich zur diesjährigen HMI mit asi.mobi an den Start. Die Top Level Domain ".mobi" drückt aus, was es sein soll. Ein Informationsangebot, das sich besonders für mobile Endgeräte eignet. Kurze, auf den Punkt gebrachte Informationshappen, die schnell laden und redaktionell so aufbereitet sind, dass sie genauso schnell einen guten Überblick über das Angebot vermitteln. asi.mobi wartet mit Basiswissen rund um das AS-Interface auf, bietet ein Herstellerverzeichnis und wichtige Produktneuheiten. Specials zu wichtigen Messen und Events für das AS-Interface sind ebenso enthalten, z.B. zur Hannovermesse Industrie.

asi.mobi ist Wissen rund um das AS-Interface "To Go". Und genauso innovativ und auf den Punkt wie das System selbst.

Zum Golive von asi.mobi verlost die Herstellervereinigung AS-International auf der Hannovermesse Industrie ein iPhone von Apple. Besuchen Sie AS-Interface auf der HMI in Halle 9, Stand F58 und gewinnen Sie dieses innovative und designstarke Smartphone - für asi.mobi immer und überall.