Pressemitteilung BoxID: 333106 (AS-International Association e.V.)

AS-Interface Mobile Kommunikation auf der HMI 2010

(PresseBox) (Gelnhausen, ) Mit Erweiterungen Ihrer Produktpaletten in den Bereichen Fabrikautomation, sowie Lösungen für den Prozessbereich als auch Abrundungen im Sicherheitsbereich, realisieren die AS-Interface Hersteller konsequent die Marktanforderungen.

Immer wichtiger wird jedoch die schnelle Kommunikation und Information. Hier bedient sich gerade der jüngere Ingenieur, also der technische Nachwuchs der neuen Medien wie dem mobilen Internet. Diese Generation denkt in "Apps". Mobiles Internet wird also zu einem Muss in der Kommunikation.

Innovative Systeme benötigen innovative Kommunikationswege. Dieser mobilen Kommunikation, dem Denken in "Apps" trägt AS-Interface Rechnung und geht zur Hannover Messe 2010 mit einer mobilen ultraschnellen Kommunikationsplattform online: www.as-interface.mobi

Auf dem AS-Interface Messestand in Halle 9, Stand F58 können sich die Besucher rund um das Thema der neuen Kommunikationsplattform informieren. Um sich auch außerhalb der Messe von den Vorteilen schneller, mobiler Kommunikation zu überzeugen wird unter allen registrierten Besuchern des AS-Interface Gemeinschaftsstandes ein Apple iPhone zum sofortigen Einstieg in das mobile Internet verlost. AS-Interface macht Kommunikation mobil.

Nutzen Sie die Gelegenheit ein Apple iPhone zu gewinnen und besuchen Sie uns in Halle 9 F58.

Fordern Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte an: info@asinterface.net