Umfirmierung der arxes NCC AG in TDMi AG vollzogen

(PresseBox) ( Köln, )
Mit der Eintragung in das Handelsregister wurde die von der Hauptversammlung des Unternehmens am 29. August 2008 beschlossene Änderung des Unternehmensnamens der arxes NCC AG in "TDMi AG" jetzt formal vollzogen.

Die TDMi AG wird künftig als Holding für Unternehmensstrategie, Finanzen, Personal, Recht, IT und Marketing verantwortlich zeichnen. Unter diesem Dach stehen zwei operative Geschäftseinheiten: Die künftige arxes GmbH fokussiert sich zusammen mit der arxes Consulting und arxes Business Services auf das Geschäft mit IT-Dienstleistungen - Beraten, Betreiben und Weiterentwickeln von IT-Infrastrukturen. Die TDMi Deutschland Holding GmbH mit den Gesellschaften becom, COMPAREX und inforsacom betreibt das Projektgeschäft - Planen, Bereitstellen und Realisieren neuer IT-Systeme. Am 1. November dieses Jahres beginnt für alle Unternehmen in der TDMi-Unternehmensgruppe einheitlich das neue Geschäftsjahr.