Pressemitteilung BoxID: 727546 (Aruba, a Hewlett Packard Enterprise company)
  • Alena Haage

Aruba Networks als Partner von Microsoft auf der CeBIT

(PresseBox) (Frankfurt a. M., ) Aruba Networks, der führende Anbieter von Network-Access-Lösungen der nächsten Generation für mobile Unternehmensnetze, präsentiert sich vom 16.-20. März 2015 auf der CeBIT in Hannover. Aruba Networks ist als Partneraussteller auf dem Stand von Microsoft im Themenbereich "Enterprise Mobility & Modern Applications" zu finden: Halle 4, Stand A26, Platz 29. Demos am Stand veranschaulichen, wie die prädestinierte Gigabit-WiFi-Infrastruktur von Aruba Networks in Kombination mit Microsoft Lync die mobile Zusammenarbeit deutlich verbessert.

Als der weltweit führende Enterprise Mobility Anbieter, ermöglicht Aruba Networks mit seinen WLAN-Lösungen den komplett kabellosen Arbeitsplatz, so dass Unternehmen modernen Arbeitsansprüchen gerecht werden können. Dazu gehören auch 802.11ac WiFi-Access Points, die speziell für Microsoft Lync qualifiziert sind, und somit eine reibungslose und zuverlässige Unternehmenskommunikation über PC, Tablet oder Mobiltelefon unterstützen.

Dominic Orr, Präsident und CEO bei Aruba Networks, hält zum Thema "The Future of Enterprise Mobility" eine Keynote im Rahmen der CeBIT Global Conferences. Am 18. März 2015 von 16:00-16:30 Uhr in Halle 8 auf der Expert Stage spricht Dominic Orr darüber, wie Mobility die Arbeitsweise neu definiert, angetrieben durch die Ansprüche einer neuen, mobilen Gesellschaft. Er legt dar, wie neue Anforderungen befriedigt und eine Steigerung der Produktivität erzielt werden können, ohne Einbußen bei Sicherheit und Kosten in Kauf nehmen zu müssen.

Dominic Orr und Jörg Kracke, Regional Director Central Europe bei Aruba Networks, stehen für Gespräche während der CeBIT zur Verfügung. Für die Vereinbarung von Terminen wenden Sie sich bitte an: arubadeutschland@waggeneredstrom.com