Innovationspreis-IT „BEST OF 2017“ in der Kategorie Finance

Diese Auszeichnung geht auch dieses Jahr an die Weidener Marketingagentur artViper

(PresseBox) (Weiden, ) Die artViper Marketingagentur wurde erneut mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2017“ der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 ist die Ratiodata GmbH.

„Marketing- und Verkaufsprozesse müssen individualisiert, optimiert und weiterentwickelt werden, um sich dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu sichern. Nur so sind Unternehmen in der Lage, ihre Marken und Produkte sowie Dienstleistungen langfristig bei der richtigen Kundengruppe und Region zu etablieren und zwar genau dort, wo sich die Kunden heute und in Zukunft befinden,“ so Laila Sonntag.

Mehr als 100 Juroren, bestehend aus IT-Branchenexperten, Professoren, Wissenschaftlern und Fachjournalisten, bewerteten die eingereichten Produkte und Lösungen nach festgelegten Kriterien, unter anderem nach Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife, Zukunftsorientierung), Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und Mittelstandseignung (Relevant für KMU, Praktikabilität, Implementierung).

Das Prädikat „BEST OF 2017“ in der Kategorie Finance erhielten die Weidener für ihre Entwicklung „BBvO Merchandise“. Die onlinebasierte Lösung „BBvO Merchandise“ hat die Expertenjury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen Innovationspreis-IT. Die Marketingexperten konnten damit bereits die sechste Auszeichnung innerhalb von vier Jahren verbuchen.

„Die digitale Transformation in Unternehmen bedarf eines modernen und innovativen Dienstleisters, der Unternehmen auf diesem Weg begleitet und unterstützt. Für uns ist die erneute Auszeichnung Bestätigung unseres Innovationsdenkens. Die konsequente Ausrichtung auf den Kunden, den Anwender, den Verbraucher, den User ist die Basis vergangener und zukünftiger Erfolge,“ kommentiert Laila Sonntag, Geschäftsführerin der artViper Marketingagentur diesen Meilenstein.

„BBvO Merchandise“ ist ein exklusiver Onlineservice für die Gewinner von Deutschlands größtem Bankentest „BESTE BANK vor Ort“. Als exklusiver Vermarktungspartner des Bankentests „BESTE BANK vor Ort“ der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH sorgt die artViper Marketingagentur dafür, dass allen Siegerbanken innovative Vermarktungsmöglichkeiten angeboten werden und diese direkt online bestellt und individualisiert werden können. Aufwendige und zeitintensive Werbeprozesse werden durch „BBvO Merchandise“ online ausgelagert, um Kapazitäten innerhalb eines Instituts zu bündeln und Ressourcen zu schonen.

Experten für ganzheitliches Marketing: Das artViper™-Team in Weiden
Die mehrfach ausgezeichnete artViper Marketingagentur versteht sich als Spezialist für Marketing und Werbung. artViper unterstützt und berät mittelständische Unternehmen sowie Finanzhäuser bei der Entwicklung ganzheitlicher und kanalübergreifender Werbemaßnahmen. Dabei legt die Agentur ihren Fokus auf die digitalen Medien und Online-Marketing. Für den Erfolg ihrer Kunden und Partner bietet artViper sowohl kleine, wirkungsvolle Einzellösungen als auch komplexe Marketingkampagnen an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.