Ehrenurkunde für die artViper Marketingagentur

Die IHK Regensburg ehrt 10 Jahre artViper für hervorragende Leistungen.

Weiden, (PresseBox) - Durch Verleihung einer Ehrenurkunde würdigt die Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim die artViper Marketingagentur für hervorragende Leistungen anlässlich des Firmenjubiläums.

Anlässlich des zehnjährigen Geschäftsbestehens der artViper Marketingagentur wurde der Geschäftsführerin Laila Sonntag diese besondere Ehrung zuteil. Signiert und geehrt durch den Präsidenten der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim, Gerhard Witzany und den Hauptgeschäftsführer, Dr. Jürgen Helmes.

„Diese Ehrenurkunde bestätigt einmal mehr unternehmerisches Denken und Handeln und spiegelt unsere Treue und Verbundenheit zur IHK in den vergangen Jahren wider,“ freut sich Laila Sonntag über die herzliche Gratulation.

Die mehrfach ausgezeichnete artViper Marketingagentur ist Spezialist für Marketing und Werbung im Mittelstand. artViper unterstützt und berät mittelständische Unternehmen sowie Finanzhäuser seit mehr als zehn Jahren erfolgreich bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher und kanalübergreifender Werbemaßnahmen. Dabei legen die Marketingexperten ihren Fokus auf die digitalen Medien und Online-Marketing.

Weitere Informationen zu Angeboten und Dienstleistungen der artViper Marketingagentur finden Sie unter: http://artviper.de/.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.