PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 594690 (ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design- und Technik GmbH)
  • ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design- und Technik GmbH
  • Wisslerstrasse 19
  • Björn Holke

Kosmopolitische Bereicherung bei ArtLab Studios

(PresseBox) (Berlin, ) ArtLab Studios freut sich über eine kompetente Verstärkung des Teams: Nina Hoven (23) absolviert bei der Berliner Agentur ein abteilungsübergreifendes Volontariat. Die gebürtige Belgierin hat Innenarchitektur und Grafikdesign in mehreren europäischen Ländern studiert, davon die letzten drei Jahre in Barcelona, und spricht vier Sprachen fließend. Mit ihrer Multibegabung und der Mehrsprachlichkeit ist sie für die international agierende Full-Service-Agentur für Live-Marketing eine wertvolle Bereicherung.

Bei ArtLab Studios wird Nina Hoven ihre Fähigkeiten in den Abteilungen Design, Projektmanagement und Marketing einbringen und verfeinern. Dazu Eric Veenstra, Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir freuen uns auf eine produktive und kreative Zusammenarbeit".

ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design- und Technik GmbH

ArtLab Studios ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Live-Marketing mit Büros in Berlin und Miami. Kernkompetenz ist die Kombination von Markenarchitektur und Erlebniskommunikation für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen wie Medien, Automobil, Elektronik, Finanzen und IT in aller Welt - entwickelt durch interdisziplinäre Teams aus Designern, Architekten, Eventprofis, Programmierern und Kommunikationsspezialisten. Weitere Leistungen sind Digital Services sowie aufmerksamkeitsstarke Multimediaproduktionen.