artegic verstärkt Münchner Consulting Team mit Manuela Weber

(PresseBox) (Bonn, ) Der Digital CRM Anbieter artegic AG verstärkt das Consulting am Standort München mit Manuela Weber (31). Manuela Weber leitet als Manager Operations das Münchner Operations Team und berichtet in ihrer Rolle direkt an Christian Jähde, Head of Operations in Bonn.

Die Diplom Kauffrau Manuela Weber blickt auf langjährige Erfahrung in der digitalen Wirtschaft zurück, u.a. als Leiterin Business Development bei der Valuescope GmbH sowie diversen Positionen bei z.B. LEK Consulting und Siemens Networks. Manuela Weber engagiert sich im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), wo sie drei Jahre den stellvertretenden Vorsitz der Fokusgruppe Social Media inne hatte sowie bei den Wirtschaftsjunioren Bayern, wo sie derzeit als Mitglied des Landesvorstands für die internationalen Beziehungen des Verbandes zuständig ist.

Die artegic AG sucht auch weiterhin tatkräftige Verstärkung auf den Positionen Business Development Manager (w/m), IT-Systemadministrator (w/m) und Controller (w/m) unter: https://www.artegic.com/de/jobs

Über die vielfach prämierte ELAINE Technologie von artegic sind rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unter nehmen in Kontakt. Darunter Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, BURDA, Web.de, REWE, maxdome sowie jedes dritte DAX Unternehmen.