TWT und artegic werden Partner im Bereich digitale Marketing Technologie

Bonn, (PresseBox) - Studie: Nur jedes zweite Unternehmen misst den Erfolg seiner E-Mail Kommunikation

Im Februar 2017 nimmt TWT mit artegic einen der führenden Software-Anbieter für Marketing Automation in ihr strategisches Partnerportfolio auf. Alle digitalen Marketingprozesse sollen zentral über eine leistungsfähige Plattform gesteuert werden. Kundenbeziehungen können a uf diese Weise nachhaltig gestärkt werden. Die Automatisierung von CRM (Customer Relationship Management) und Marketing unterstützt und vereinfacht die Steuerung des digitalen Cross Channel-Dialogmarketings effektiv. Mit zehn Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Engineering ist artegic einer der Pioniere der Branche und der führende Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.

Gemeinsam für Erfolg im kundenzentrierten Dialogmarketing

“Die enge Zusammenarbeit mit einem Experten für automatisierte Marketingprozesse ermöglicht es uns, digitale Kommunikationsmaßnahmen noch näher auf die Kunden abzustimmen und diese zu begeistern. Als führender Anbieter einer Software-Lösung für digitales Cross Channel-Dialogmarketing in Echtzeit, ergänzt artegic das Partnerportfolio von TWT ideal.”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH. "Daten sind für die Steuerung erfolgreicher Marketingprozesse unumgänglich. Eine Technologie, die sämtliche Marketingaktivitäten automatisiert steuert, unterstützt nachweislich den Geschäftsprozess."

"Unsere Mission lautet, State-of-the-Art Technologie für Erfolg im kundenzentrierten, digitalen, Best-in-Class Dialogmarketing zu realisieren. Dafür greifen wir zurück auf über 10 Jahre Erfahrung im Marketing Engineering mit führenden Anwendern. Wir freuen uns, mit TWT Interactive einen Partner mit umfangreicher Erfahrung und Expertise in der Digital Economy gefunden zu haben, der seinen Kunden künftig nahtlos maßgeschneiderte Lösungen für erfolgreiches Realtime Marketing Autmation bietet.", so Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, über die Partners chaft mit TWT.

Über die vielfach prämierte ELAINE Technologie von artegic sind rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unter nehmen in Kontakt. Darunter Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, BURDA, Web.de, REWE, maxdome sowie jedes dritte DAX Unternehmen.