Pressemitteilung BoxID: 567597 (artegic AG)
  • artegic AG
  • Zanderstraße 7
  • Stefan Mies

Email-Expo 2013: Gratis Messe-Ticket, Praxisvortrag und Live-Shootout

(PresseBox) (Bonn, ) Dieses Jahr fällt der Email Expo in Frankfurt die Aufgabe zu, die Messe-Saison im E-Mail Marketing einzuläuten. Vom 5. bis 6. Februar ist auch der Online CRM Anbieter artegic AG (www.artegic.de) wieder in den Frankfurter Messehallen als Aussteller, mit einem aktuellen Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout vertreten.

Online CRM stellt den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt der Dialogkommunikation. Hier spielt E-Mail Marketing mit der Möglichkeit zur individuellen und automatisierten Ansprache seine Stärken voll aus. E-Mail Marketing ist damit wichtiger Treiber im Kundenbeziehungsmanagement und Vorbild für andere Disziplinen des Marketings. Nicht zuletzt, weil die E-Mail 2013 in vielen Unternehmen zum Kern einer Marketing Automatisierungsstrategie wird. Woher diese Vorbildfunktion kommt und was E-Mail Marketing im Online CRM heute zu leisten im Stande ist, erläutert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, im Fachvortrag "Die E-Mail als Motor im Online CRM: Trends, Best Practices und Perspektiven für effektives E-Mail Marketing" am 05. Februar um 13:30 Uhr auf der Email-Expo Bühne 1.

Live-Shootout 2013

Nach dem hohen Interesse im letzten Jahr, wird auch auf der Email Expo 2013 wieder ein Live-Shootout stattfinden. Bei diesem Shootout werden unter Moderation von Dr. Torsten Schwarz E-Mail Marketing Technologien verschiedener Anbieter vor Live-Publikum vorgestellt. artegic wird im Rahmen eines Live-Versandes die Leistungsfähigkeit der Online Dialog CRM Software "ELAINE FIVE" demonstrieren. Das Shootout wird an beiden Tagen von jeweils 13:30 bis 15:00 Uhr stattfinden.

Impressionen Shootout 2012

Quelle: http://www.artegic.de/eCRM/DE/Aktuelles/ELAINE-FIVE-live-in-Aktion_0cq-4xd.html

Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload

Die Möglichkeit zur Terminvereinbarung mit den Beratern der artegic AG sowie ein kostenloses Messe-Ticket gibt es unter www.artegic.de/emailexpo

Für alle die nicht dabei sein können gibt es den Vortrag "Die E-Mail als Motor im Online CRM: Trends, Best Practices und Perspektiven für effektives E-Mail Marketing" zum kostenlosen Download: www.artegic.de/emailexpo

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.