ESMO today: Die Highlights der virtuellen Kongressberichterstattung vom ESMO Virtual Congress 2020 on Demand in deutscher Sprache

(PresseBox) ( Köln, )
Der Jahreskongress der European Society for Medical Oncology (ESMO), Europas größter Kongress für die Onkologieforschung, fand dieses Jahr virtuell statt. Die Ergebnisse aktueller Forschungsdaten wurden von Experten für das Fachpublikum in deutscher Sprache für ESMO today aufbereitet. Auf www.esmo-today.de stehen Onkologen sowie onkologisch interessierten Ärzten alle Highlight-Vorträge, Expertendiskussionen und Präsentationen der Studienergebnisse vom diesjährigen ESMO ab sofort kostenlos und on Demand zur Verfügung.

Aktuelle klinische Studien aus elf Entitäten stehen kostenlos und on Demand zum Download zur Verfügung

Neben State of the Art-Vorträgen, Highlight-Sessions und Expertendiskussionen zu jeder Entität findet sich auf der Plattform ebenso eine themenübergreifende Post Presidential Session zu den relevantesten Forschungsergebnissen des ESMO. Insgesamt 29 Onkologen präsentierten die Sessions in deutscher Sprache. Die Beiträge können ganzjährig on Demand abgerufen und alle Vortragsfolien heruntergeladen werden. Der Zugang zur Plattform erfolgt über Log-in-Daten oder über Mein DÄ-Anmeldedaten.

ESMO today mit Unterstützung der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) und der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie (DGHO)

Die Kongressberichterstattung des diesjährigen digitalen ESMO today konnte mit Unterstützung der DKG sowie ihrer jeweiligen Arbeitsgemeinschaften realisiert werden und steht unter der Schirmherrschaft DGHO.

ESMO today als Multi-Sponsoring Projekt ermöglicht

ESMO today ist eine Initiative der art tempi communications gmbh und wird durch ein Multi-Sponsoring der folgenden Unternehmen ermöglicht: Platin: Bristol Myers Squibb; Gold: AstraZeneca, Janssen Oncology; Silber: Amgen, Bronze: MSD Sharp & Dohme GmbH, Novartis Oncology, Pfizer Oncology, Roche; Assoziierter Sponsor: Daiichi Sankyo, Seagen Germany GmbH. Das Deutsche Ärzteblatt ist exklusiver Medienpartner des ESMO today 2020.