Pressemitteilung BoxID: 601809 (Ars Electronica Linz GmbH)
  • Ars Electronica Linz GmbH
  • Hauptstraße 2
  • 4040 Linz

Wie eine zweite Natur

Ars Electronica Linz und Volkswagen AG präsentieren neue Ausstellung in Berlin

(PresseBox) (Berlin / Linz, ) Mit der Ausstellung "Wie eine zweite Natur" startet heute, Donnerstag, 6. Juni 2013, das bislang vierte gemeinsame Projekt von Ars Electronica Linz und Volkswagen AG im Berliner Automobil Forum Unter den Linden. Die Ausstellung nimmt die immer weiter gehende technologische Durchdringung von uns Menschen und unserer Umwelt zum Anlass, um nach aktuellen Grenzziehungen zwischen Natürlichem und Künstlichem zu fragen. "Wie eine zweite Natur" versammelt vierzehn interaktive Arbeiten von KünstlerInnen aus Australien, Brasilien, Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und den USA. Die Ausstellung ist bis 28. Juli 2013 im Automobil Forum Unter den Linden in Berlin zu sehen, der Besuch ist kostenlos.

Den vollständigen Pressetext, druckfähige Bilder und ein Video finden Sie hier: http://www.aec.at/press/2013/06/06/wie-eine-zweite-natur/