Arrow Electronics von Vishay als Europe Passive Distributor 2013 ausgezeichnet

(PresseBox) ( Neu-Isenburg, )
Arrow Electronics ist Europe Passive Distributor 2013 von Vishay Intertechnology. Vishay verlieh Arrow diese Auszeichnung vor kurzem bei Arrow in Neu-Isenburg. Die renommierte Auszeichnung ist Teil der jährlichen Distribution Performance Awards von Vishay.

"Wir wissen das Engagement des Managements und des Teams von Arrow, dessen harte Arbeit diese Auszeichnung erst möglich gemacht hat, sehr zu schätzen", so Philippe Masson, Vishay EMEA Distribution Director. "Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung der Leistung des Arrow-Teams. Vishay misst seiner starken Geschäftsbeziehung zu Arrow große Bedeutung zu."

"Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für unser gesamtes Team", sagte Jean Quecke, Vice President Pemco, Arrow EMEA. "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung von einem renommierten Hersteller wie Vishay. Sie unterstreicht unsere gemeinsamen Anstrengungen zur Intensivierung des Kundenvertrauens in unser Portfolio, unser technisches Angebot, Design-Aktivitäten und unser Handelsvolumen in der EMEA-Region."

Über Vishay Intertechnology, Inc.

Vishay Intertechnology, Inc. ist ein an der NYSE notiertes Fortune-1000-Unternehmen (VSH) und einer der weltweit größten Hersteller diskreter Halbleiterbauteile (Dioden, MOSFETs und Infrarot-Optoelektronik) sowie passiver Elektronikbauteile (Widerstände, Induktionsspulen und Kondensatoren). Diese Bauteile kommen in fast allen Arten von Elektronikgeräten und Systemen zum Einsatz - von industriellen Anlagen über Rechnertechnik, Automobilbau, Verbraucherelektronik, Telekommunikation, Militärtechnik und Luft- und Raumfahrt bis hin zu Netzteilen und medizinischen Geräten. Durch seine innovativen Entwicklungen, eine erfolgreiche Akquisitionsstrategie und Service aus einer Hand ist Vishay zu einem weltweit führenden Unternehmen in seiner Branche geworden. Sie finden Vishay im Internet unter www.vishay.com.