arktis.de unterstützt Apple Stammtische und verschenkt 50 Sets "App Bierdeckel"

(PresseBox) ( RosendahlEinfach Stammtischfoto auf Facebook posten und damit für eigenen Apple Stammtisch werben!, )
Der münsterländische Apple Versandhändler arktis.de unterstützt in einer tollen Aktion deutschlandweit Apple Stammtische und verschenkt jeweils einen Set der ultracoolen "App Bierdeckel".

Was gehört zu einem richtigen Apple Stammtisch neben heißen Diskussionen um Steves coole Apple Gadgets dazu? Natürlich ein eiskaltes Bier, um auch bei heftigen Diskussionen rund um iPhone, iPod, iPad und Apple Mac noch einen kühlen Kopf zu bewahren. arktis.de liefert seit einigen Tagen passenderweise zum Kaltgetränk coole App Bierdeckel aus, die natürlich wie die "Faust auf's Auge" zu einem echten Apple Stammtisch passen.

Die Eisbären bei Arktis haben sich jetzt eine besonders coole Aktion ausgedacht und verschenkt diese Woche auf Facebook insgesamt 50 Sets App Bierdeckel a 16 Stück an jeden Apple Stammtisch, der einfach ein Stammtischfoto an der Pinnwand auf der Facebookseite von arktis.de postet (gerne auch mit einem kurzen Text mit Stammtischvorstellung sowie der Stammtisch Kontaktadresse). Neben dem kostenlosen Set der App Bierdeckel können Apple Stammtische so gleichzeitig Ihren Bekanntheitsgrad steigern und neue Mitglieder finden!

Apple Stammtische können jetzt mitmachen auf der Facebookseite von arktis.de: http://www.facebook.com/arktis.de

Die App Bierdeckel werden im Set normalerweise für 19,90 Euro verkauft, Apple Stammtische erhalten diese jetzt kostenlos!

Produktseite: http://www.arktis.de/app-bierdeckel-/-untersetzer/