• Rainer Wolf
  • +49 (2547) 9321-20

arktis.de liefert ab sofort die "magische" 2-in-1 iPad Hülle aus: RadTech RadSleevz für iPad reinigt und schützt das iPad gleichzeitig!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Passend zum deutschen Vertriebsstart des iPad liefert der münsterländische iPad Spezialversender eine "magische" iPad Hülle, die das iPad schon beim Rein- und Rausschieben reinigt und gleichzeitig vor Schmutz, Kratzern und Fingerabdrücken schützt.

Die "RadTech RadSleevz" ist ein puristische iPad Hülle, die Ihre Aufgaben perfekt und elegant meistert: Das iPad zu schützen und zu reinigen. Gerade das iPad Display ist sehr schmutzanfällig und Fingerabdrücke sehen alles andere als schön aus auf dem iPad. Die RadTech RadSleevz Hülle kommt da genau richtig, denn beim Herausziehen des iPad gleiten die Microfasern sanft über das Display und schon sieht das iPad wieder aus wie neu. Hartnäckige Flecken lassen sich mit der zum Putztuch zusammenknüllbaren RadTech Hülle ganz einfach wegwischen. Gleichzeitig trägt diese iPad Hülle nicht dick auf und eignet sich zudem noch als zusätzlichen Schutz für den iPad Transport in größeren iPod Bags.

Den polarfrischen Bestseller gibt es jetzt in 6 verschiedenen Farben (Schwarz, Grau, Rot, Blau, Grün und Lila) für je 24,90 Euro. arktis.de liefert zudem diese Hüllen versandkostenfrei FREI HAUS.

RadTech Radsleevz für iPad - Infos:

iPad Schutzhülle aus edlem, samtigen Optex Material. Optex ist ein HighTech Material, das sich perfekt zum Schutz und Reinigung Ihres iPads eignet. Jedesmal wenn Sie Ihr iPad in die Hülle schieben oder es herausnehmen wird Ihr iPad automatisch gereinigt. Hartnäckige Flecken lassen sich jederzeit entfernen, indem Sie das RadSleevz ganz einfach wie ein Putztuch auf Ihrem iPad benutzen. RadSleevz schützen das Äußere des iPads ideal, sie bestehen aus RadTech's Optex Super80 fabric und sind hier in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Das Material ist 0,8 mm dick und wiegt 15 Gramm. Die Maße: 20,3cm x 13,4cm x 0,9cm sind passgenau auf das iPad zugeschnitten.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone-Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.