arktis.de vertreibt exklusive "Wolfsrudel" iPhone Hüllen aus Wollfilz veredelt mit florentinischem Rindsleder

(PresseBox) ( Rosendahl, )
arktis.de bringt erdige iPhone Hüllen Kollektion aus erlesenen Naturmaterialen auf den Markt unter dem Label "Wolfsrudel".

Handgefertigt in einer kleinen münsterländischen Manufaktur mitten in Deutschland, aber dennoch fernab der großen hektischen Ballungszentren des Landes entstand der neue Brand für stilvolle iPhone Taschen: "Wolfsrudel".

Hergestellt aus edelsten Naturmaterialien wie 100% Natur-Wollfilz kombiniert mit gegerbtem, florentinischem Rindsleder von Näherinnen mit viel Liebe zum Detail handvernäht.

Veredelt werden Wolfsrudel Hüllen durch den "Spirit des Leitwolfs" in Form einer kraftvollen Lederprägung auf jeder Hülle.

Wolfsrudel Hüllen bestehen aus Naturmaterialien, d.h. die Lederelemente werden komplett schwermetalfrei ökologisch gegerbt auf Grundlage einer rein pflanzlichen Gerbung. Die unterschiedliche Lederoberflächenstruktur ist ein Echtheitszertifikat eines natürlich gewachsenem Produktes und macht somit jede Wolfsrudel Tasche zu einem Unikat.

Der empf. Verkaufspreis der in 6 verschiedenen erdigen Farben lieferbaren Wolfsrudel iPhone Hüllen liegt bei 19,90 Euro inkl. Versandkosten. Lieferbar sind die Hüllen ab sofort exklusiv bei arktis.de

Wolfsrudel Hüllen bei arktis.de: http://www.arktis.de/wolfsrudel/

Wolfsrudel Facebook Fanpage: http://www.komm-ins-wolfsrudel.de/

Weitere polarfrische arktis.de Links:

arktis.de Homepage - Alles für Mac, iPod, iPhone und HighTech Toys: http://www.arktis.de

ArktisBLOG - HighTech News und Gadgets: http://blog.arktis.de

Arktis bei Twitter: http://www.twitter.com/arktis