• Rainer Wolf

USB Rocket Launcher bei arktis.de

(PresseBox) (Rosendahl, ) ... ein Stück weiter links.... Feuer! Treffer, volle Deckung! Der triste Büroalltag ist gerettet! Denn der USB Rocket Launcher für Mac und PC schießt scharf von Ihrem Schreibtisch aus und verteidigt Sie im Ernstsfall gegen Kollegen oder den Chef. Außerdem läßt es sich mit dem USB Raketenwerfer sicherlich ganz wunderbar die Zeit vertreiben.

Über den USB-Anschluß wird der Standfuß mit der nötigen Energie für den Abschuss versorgt. Zusätzlich lässt sich die Basis um bis zu 180 Grad drehen und bis zu 45 Grad neigen. Die drei Raketen können einzeln abgefeuert werden. Dabei ertänt aus dem eingebauten Lautsprecher selbstverständlich die passende Geräuschkulisse.

Angst vor Verletzungen müssen hierbei weider der Hobby-Feldwebel noch die Opfer haben. Alle drei Geschosse sind aus Schaumstoff, die Abschussanlage für Kinder ab 10 Jahren freigegeben (Auch wenn wohl dieser Spaß eher die 35-jährigen Spielkinder begeistern wird). Richtig spannend wird es übrigens, wenn mehrere dieser Spiezeuge zusammengeschaltet werden. Denn bis zu vier dieser Einheiten lassen sich dann gleichzeitig kontrollieren. Eine gigantische Streitmacht bei dicker Büroluft.

Gesteuert wird der Raketenwerfer natürlich ganz professionell mit dem PC oder Macintosh.

Ach ja, wie heißt es so schön: USB = Unglaublich Stomverbrauchender Blödsinn :-)