• Rainer Wolf
  • +49 (2547) 9321-20

Superklein - Superedel - Supercool - Die neue Bluetooth Maus von Radtech für Apple Macintosh und Windows PC ist lieferbar!

(PresseBox) (Rosendahl, ) arktis.de liefert als Europadistributor von RadTech ab sofort die zwei neuen optischen Bluetooth Funkmäuse aus den Hause RadTech aus:

RadTech Optische Bluetooth Maus Weiss - nur EUR 59,95 RadTech Optische Bluetooth Maus Blau - nur EUR 59,95

Produktinfos: Die kabellose RadTech BT-500 Optical Bluetooth Mouse ist die ideale Ergänzung für jeden Bluetoothfähigen Macintosh oder Windows PC. Aufgrund der kleinen Ausmaße (32,6 x 50,0 x 85,2 mm) und des geringen Gewichts (64g inkl. Batterie) ist sie insbesondere für den mobilen Einsatz geeignet. Drei Tasten inklusive dem druckempfindlichen Scrollrad sorgen für Bedienkomfort und die optische Abtastung mit 800 dpi genügt auch höchsten Anforderungen an die Präzision. Lieferbar wahlweise in Weiß oder Blau/Schwarz.

• 800 dpi Präzisionsabtastung
• 3 Buttons + Scroll
• Bluetooth Funkmaus
• 2 AAA Batterien (liegen bei)