• Rainer Wolf

Sicher im Urlaub: Das iPhone Halsband schützt das Apple iPhone vor Langfingern!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Sonne, Strand und Meer und dabei ein paar relaxte Telefonate führen, SMS schreiben oder neue iPhone Apps ausprobieren. So stellt man sich einen entspannten Sommerurlaub am Strand vor. Doch vorsicht, gerade in südlichen Urlaubsländern ist das iPhone heiß begehrtes Diebesgut und ehe man sich versieht steht man ohne Apple Handy da und der Urlaub ist gelaufen. Doch wohin mit dem Apple Handy, wenn man oft nur mit Badehose bekleidet am Strand auf dem Handtuch liegend die Sonne genießen möchte. Das neue iPhone Halsband aus dem Hause Arktis ist hier die Lösung, denn mit dem iPhone Halsband hat man das Apple iPhone jederzeit griffbereit, sicher um den Hals hängend. Langfinger werden einen großen Bogen um iPhone Halsband träger machen, ist es doch viel einfacher anderen das iPhone aus der Hosentasche oder Handtasche zu ziehen.

Bombenfest sitzt das iPhone in der Dock ähnlichen Halterung des iPhone Halsbandes, das übrigens auch alle iPods mit Dock-Anschluß sicher um den Hals tragen lässt. Mit einem Handgriff hat man das iPhone jederzeit in der Hand oder kann es von dem iPhone Halsband wieder ablösen.

Für 9,90 Euro ist das iPhone Halsband im trendigen Krawattenlook (perfekt auch für die Büroetage) jetzt bei arktis.de, dem münsterländischen autorisierten Apple Versandhändler erhältlich.

Produktseite: http://www.arktis.de/iphone-halsband/

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.