• Rainer Wolf
  • +49 (2547) 9321-20

Längere iPhone Akku Laufzeit im Winter - Arktis verpasst dem iPhone ein wärmendes Wintermäntelchen!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Die Temperaturen fallen in den Keller, der Winter steht unmittelbar vor der Tür. Nicht nur für uns Menschen, auch für unsere iPhones ist die bittere Kälte eine große Last! Bekanntlich verkürzen kalte Temperaturen die Lebenszeit Ihres Smartphone Akkus, doch kommt nun Hoffnung aus den Weiten der Arktis. Die neue Arktis Polarjacke für das Apple iPhone 5, 5s und das bunte iPhone 5c.

Rainer Wolf, seit über 25 Jahren im Versandhandel tätig und autorisierter Apple-Händler, ist sich sicher: "Die Arktis Polarjacke ist das absolute Top-Gadget und gerade im Hinblick auf das anstehende Weihnachtssaison steht fest, dass die kuschelig-warme Winterjacke die perfekte Geschenkidee für jeden iPhone Besitzer ist!". Verwunderlich ist diese Aussage in keiner Weise, so haben die kälteerfahrenden Profis von arktis.de mit der Arktis Polarjacke nicht nur die perfekte Lösung entwickelt um den Akku Ihres iPhones immer schön warm zu halten, sondern viel mehr ein Ausrufezeichen in Sachen Smartphone Mode gesetzt! Das Design der Winterjacke ist an dem der bekannten Daunenjacken angelehnt, die in diesem Winter 2012/2013wieder voll im Trend sind.

Einerseits der perfekte Schutz für Ihr iPhone, andererseits ein angesagtes Mode-Accessoire! "Es ist beinahe so, als würde man einem Kleinkind die Jacke anziehen. Reißverschluss auf, das iPhone warm wegpacken, Reißverschluss schön bis oben zuziehen. Ganz einfach!" erklärt Rainer Wolf begeistert. Da in den Jackenärmeln zwei Gummies eingenäht sind, die über einen Reißverschluss zusammengehalten werden, lässt sich die Polarjacke mitsamt des iPhones am Oberarm befestigen. Das ist sehr praktisch, wenn man bei den frostigen Temperaturen draußen Joggen möchte.

Man kann sich sicher sein, dass dieses Wintergadget im Weihnachtsgeschäft ein richtiger Renner wird. Mit lediglich 14,90 Euro ist die Arktis Polarjacke kostengünstig und sorgt dafür, dass das iPhone 5, 5s und 5c selbst bei Tiefen Temperaturen nicht mehr bibbern muss! Übrigens, selbst Smartphones von Samsung, HTC oder Blackberry finden in der Arktis Polarjacke Schutz vor der Kälte sowie alte iPhone Modelle wie das iPhone 4/4s. One size fit's all!

Info- und Bestellseite der Arktis Polarjacke:

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 25 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.