Jetzt wird's blutig! Gruselige Halloweengadgets bei arktis.de, von der blutverschmierten Badematte bis zum Psycho-Duschvorhang!

(PresseBox) ( Rosendahl, )
Zu Halloween präsentiert der eigentlich auf den Vertrieb von iPod und iPhone Zubehör spezialisierte Versandhandel arktis.de gar blutige Gadgets in seinem Polarshop. Blutverschmierte Duschvorhänge, makabere Kopfkissenbezüge und Badematten wie in einem Horrorfilm sind Geschenkideen, für alle die es blutig und derb mögen.

Ein Klassiker unter den Gruselgeschenken ist der blutverschmierte Duschvorhang für jedes Badezimmer. Einmal die berühmte Szene aus Psycho nachspielen! Möchte man die Dramatik noch erhöhen, legt man passend dazu noch die in blutfarbenen Fußabdrücken getauchte Badematte. Ihre Freunde werden beim nächsten Besuch in Ihrem Bad noch lange davon sprechen.

Der münsterländische Versandhändler arktis.de bietet passend zu Halloween eine Reihe von makaberen Gadgets an. Für frisch verliebte z.B. sind die mit zwei unterschiedlichen Motiven bedruckten "PopPillows" Kopfkissenbezüge der letzte Schrei. "Liebling, Axt oder Blutfleck?". Aber auch Küchenfreunde kommen mit der blutigen Metzgerschürze voll auf Ihre Kosten.

Alle blutrünstigen Halloween Gadgets gibt es im Polarshop auf arktis.de unter diesem Link: http://www.arktis.de/Polarshop_cat_6.html

Halloween Produkt-Bestellseiten bei arktis.de:

Blutverschmierter Duschvorhang: http://www.arktis.de/Duschvorhang_detail_25708.html
Blutige Metzgerschürze: http://www.arktis.de/Blutverschmierte-Metzger-Schuerze_detail_25710_22718.html
Blutige Badematte: http://www.arktis.de/Badematte-Blood-Bath_detail_25709_22718.html
Makabere Kopfkissen: http://www.arktis.de/PopPillows-Dead-Tired-Pillow_detail_26369_22718.html