• Rainer Wolf
  • +49 (2547) 9321-20

High Noon bei arktis.de - Täglich ein Knallerangebot ab 12 Uhr Mittags in limitierter Stückzahl für maximal 1 Stunde!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Liveshopping ist voll im Trend, jetzt springt auch arktis.de auf diesen Zug auf und bietet seinen Kunden in einer polarfrischen "High Noon" Aktion täglich ein Knallerangebot zum eiskalten Preis an. Täglich ab 12 Uhr aber nur solange der Vorrat reicht und nur maximal eine Stunde lang.

arktis.de liefert eines der umfangreichsten Apple Zubehörsortiment und daraus bietet der münsterländische Versandhändler ab sofort immer täglich um 12 Uhr (7 Tage die Woche) ein besonders Knallerangebot direkt auf der arktis.de Homepage im Rahmen der "High Noon" Aktion an. Das kann mal ein Apple iPod, ein MacBook Pro aber auch beliebtes iPhone Zubehör oder aber ein verrücktes HighTech Gadget sein. Spaß soll sie machen, die tägliche Knalleraktion und natürlich sparen. Bis zu 50% Ersparnisse sind drin.

Heute am Freitag, 06.08.2010 startete die "High Noon" Aktion auf arktis.de das erste mal, mit der wahrscheinlich beliebtesten Apple iPad Hülle überhaupt zum Hammerpreis, der Incipio Feather for iPod für nur 19,90 Euro (Aktion läuft noch bis 13 Uhr) statt 29,90 Euro. Täglich folgen jetzt neue coole Aktionen, jede aber nur einmal und es wird nicht verraten welches Produkt morgen dran ist. Und wie im echten Leben so üblich heißt es auch bei arktis.de "High Noon", wer zu spät zieht, sorry, zu spät klickt, der hat leider das Topangebot verpasst.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.