• Rainer Wolf

Endlich die Wahre Bestimmung von R2-D2, die Mülltonne für jeden Haushalt!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Der münsterländische Spezialversender arktis.de vertreibt ab sofort neben Star Wars Videospielen,
"echten" Lichtschwertern und Darth Vader Papaustellern endlich mal was nützliches für den Haushalt: Die R2-D2 Mülltonne.

Da hat die Star Wars Welt drauf gewartet, ein R2-D2 der seinem Kosenamen "Blecheimer" mal endlich gerecht wird.
Die 60 cm große R2-D2 Tash Can ist zwar aus Plastik, bietet aber robusten Stauraum für Haushaltabfälle aller Art.
Praktisch zu bedienen per Fusspedal werden Sie den 2 kg schweren R2-D2 Trash Can schnell lieben lernen.
Egal ob in der Küche, im Bad oder im Büro. Ein absolutes Muß für jeden gut geführten Star Wars Haushalt.

"Möge der Müll in Dir sein!"

Für 179,90 Euro jetzt bei arktis.de zu haben: