• Rainer Wolf
  • +49 (2547) 9321-20

Black Friday WarmUp bei arktis.de mit ersten tollen Angeboten und großem iPad Air Gewinnspiel!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Der Black Friday 2013 wirft seine Schatten voraus. Der münsterländische Apple Versender arktis.de hat sich für die Rabattschlacht des Jahres gerüstet und geht mit ersten Schnäppchenangeboten auf seiner Sonderseite

an den Start. Gleichzeitig starten die Arktisbären ein großes iPad Air Gewinnspiel bei dem zwei brandneue Apple iPad Air 32 GB WiFi + Cellular verlost werden. Hierzu muss der User nur ganz einfach auf die Black Friday Sonderseite von arktis.de in einem Social Network Post mit dem Hashtag #ArktisBlackFriday verlinken. Am 29.11., dem Black Friday wird dann um Punkt 18:00 Uhr der Gewinner ermittelt und verkündet.

Erste WarmUp Black Friday Angebote bereits online bei arktis.de:

Ab sofort werden täglich die ersten Aktionsangebote auf der Black Friday Aktionsseite online gestellt, bevor dann am Black Friday gleich über 100 Apple Produkte auf einen Schlag dazu kommen - am Freitag Punkt 0:00 Uhr startet dann der große Arktis Black Friday Verkauf.

Zu den ersten WarmUp Angebote auf der Arktis.de Black Friday Seite zählen:

SmartPlane - App ferngesteuertes iPhone Flugzeug
nur 49,95 Euro (statt 69,90 Euro)

Tetris Lampe
nur 29,90 Euro (statt 39,90)

Wolfsrudel iPad mini Hülle für iPad mini und iPad mini mit RETINA Display
nur 14,90 Euro (statt 29,90 Euro)

Sir James DAS DOCK - Dockingstation für iPhone 5 / 5s / 5c
nur 29,- Euro (statt 49,95 Euro)

Diese und noch mehr Angebote finden Sie jetzt auf der Arktis.de Black Friday Seite.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 25 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.