ARKTIS mit Digicam Offensive für nur EUR 149,-!

(PresseBox) ( Rosendahl, )
ARKTIS steigt in den Markt für Digitalkameras und digitale Videocams ein mit gleich 3 tollen Paketangeboten in Kooperation mit dem Hause Megapix. Und das zum unglaublichen Preis von nur EUR 149,- pro Kamerapaket!

ARKTIS hat 3 Mega-Paketangebote geschnürt, die neben den Digicams auch noch ein Softwarepaket speziell für Macintosh und PC enthalten sowie einen Gutschein für digitale Bildentwicklungen und eine Flugrabattkarte für bis zu 100,- EURO Rabatt auf weltweite Flüge.

Folgende 3 Pakete sind ab sofort bei arktis.de verfügbar:

Megapix Digitalkamera V 55 - Megapaket - nur EUR 149,- Die Megapix V55 ist mit ihrem klassischen Design, ihren 5,5 Megapixeln Auflösung (interpoliert, ohne Interpolation 3,1 Megapixel), der Voice- und Aufnahmefunktion eine Kamera die im Alltag vielseitig einsetzbar ist und dabei Eleganz zeigt.

Info- & Bestellseite: http://www.arktis-store.de/detail_hardware.php4?artikel=4247&kat=&partnerid=&ck_user=&ck_pw=

Megapix Digitalkamera V 66 - Megapaket - nur EUR 149,- Die absolute Designerkamera: bietet bis zu 6,6 Megapixel (mit Interpolation, ohne 3,1 Megapixel), ein riesiges Softwarepaket für Mac und PC, WebCam, Video Funktionalität, eine praktische Hartschale und und und.. Bei nur 83g Gewicht verschwindet sie als ständiger eleganter Begleiter in jeder Tasche!

Info- & Bestellseite: http://www.arktis-store.de/detail_hardware.php4?artikel=4246&kat=&partnerid=&ck_user=&ck_pw=

Megapix MovieCam SD III - Megapaket - nur EUR 149,- Die erste kompakte Videokamera, die direkt auf digitalem Speichermedium aufzeichnet. 5 in 1 Lösung: Filmen, fotografieren, Musik hören und vieles mehr machen diese Kamera zu einem echten Allrounder. Und das zum Megapreis!

Info- & Bestellseite: http://www.arktis-store.de/detail_hardware.php4?artikel=4248&kat=&partnerid=&ck_user=&ck_pw=