AQUARIUM - Neuer absolut photorealistische 3-D Bildschirmschoner

(PresseBox) (, ) Rosendahl, 06.02.2003 - "AQUARIUM" - Der absolut photorealistische 3-D Bildschirmschoner für Windows PC und Apple Macintosh ist da.

AQUARIUM ist ein unglaublich realistischer Hi-Resolution Bildschirmschoner mit 21 verschiedenen Salzwasser-Fischsorten. "Sie glauben wirklich vor einem echten Aquarium zu sitzen!"

Alle Fische werden als "true Direct3D Objekte" angezeigt und nicht als Bitmaps. Daher erreicht AQUARIUM eine Realitätsnähe, die seinesgleichen sucht. Wie vor einem echten Aquarium können Sie Ihre Fische beobachten. Das beruhigende Blubbern der Wasserpumpe und die eleganten Fischbewegungen machen AQUARIUM zum echten Relax-Highlight. Natürlich können Sie die Fischsorten beliebig austauschen oder einem Zufallsgenerator überlassen ob sich nun Schwärme in Ihrem Aquarium tummeln oder sich nur vereinzelnt ein "Clownfisch" zwischen Schwämmen, Korallen und Algen zeigt. In AQUARIUM können Sie nicht nur verschiedene Fischsorten auswählen oder das Aquariums-Equipment modifizieren, sondern auch zahlreiche andere Einstellungen vornehmen.

Der Autor Jim Sachs dürfte übrigens noch alten Commodore AMIGA Veteranen in bester Erinnerung sein. Schon damals waren Programme wie z.B. "Defender of the Crown" Klassiker mit bis dahin nie gesehener Grafikbrillianz.

Beruhigender, realistischer und schöner kann ein Bildschirmschoner nicht sein!
Der empf. Verkaufspreis von AQUARIUM beträgt EUR 19,95.
Das Programm ist ab sofort lieferbar und läuft auf allen Windows PCs ab Windows 95, 98, 2000, ME oder XP sowie Apple Macintosh Systemen ab Betriebssystem Mac OS 9.1 oder OS X.

Die Boxversion von AQUARIUM kann z.B. direkt bestellt werden beim Hersteller "www.arktis.de". Eine Sofort-Downloadversion wo der Kunde bequem per Click & Buy bezahlen und das Programm sofort laden kann gibt es unter diesem Link "www.arktisdirekt.de".

AQUARIUM gibt es außerdem natürlich im Fachhandel, z.B. im BUCHHANDEL (auch bei amazon.de) mit 24h Lieferservice, bei MediaMarkt, Saturn, Karstadt, VOBIS oder Schaulandt.