Story Box-ID: 1049877

ARKTIS IT solutions GmbH Brunsbütteler Damm 156-172 13581 Berlin, Deutschland http://www.arktis-gmbh.de/
Ansprechpartner:in Frau Lea Hesterberg +49 30 4997820

Stephan Sauer ist neuer Geschäftsführer der ARKTIS

Seit dem 15.03. verstärkt Stephan Sauer die Geschäftsführung der ARKTIS in den Bereichen Finanzen und Controlling

(PresseBox) (Berlin, )
Die ARKTIS befindet sich in einem stetigen Wachstum, sowohl im Bereich der Projekte, als auch im Bereich Personal. Dies hat zur Folge, dass organisatorische Abläufe stetig neu überdacht werden.

Ende des letzten Jahres hat die ARKTIS intern weitere Bereiche gegründet, wie das Projektmanagementoffice und den einheitlichen Servicebereich. Mit diesen beiden Bereichen wird die ARKTIS dem erhöhten Aufkommen an Projekten gerecht und ist somit in der Lage, jene Aufgaben mit hoher Qualität und im Interesse der Kunden abzuwickeln. In diesem Sinne sind auch weitere Veränderungen in den Leitungsebenen unabdingbar geworden: „Ich freue mich auf die zusätzliche Verantwortung und die weitere Zusammenarbeit lb zdkoy zo rvody Jtxo“ fi Xyfdokm Mmiau.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten