Radu Gheorghievici-Pohl ist Head of Customer Success bei Arkadin

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, baut das Team für Kundenservice und Kundenbetreuung weiter aus: Zum 1. Februar 2018 übernimmt Radu Gheorghievici-Pohl die Leitung des Bereichs Customer Success. Der langjährige Branchenexperte steht Kunden ab sofort bei allen Fragen rund um den erfolgreichen Betrieb ihrer UCC-Umgebungen zur Seite.

Mit der Doppelqualifizierung als Master of Science und Master of Business Administration ist Radu Gheorghievici-Pohl hervorragend positioniert, um anspruchsvolle Business-Kunden bei der Optimierung ihrer Technologien und Prozesse zu unterstützen. Der 62-Jährige verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war in dieser Zeit unter anderem in verantwortlicher Stellung bei Microstrategy, Amdocs, VMware und Data Watch tätig.

„Im schnelllebigen Cloud-Geschäft ist Kundenzufriedenheit das A und O. Wenn die Anwender mit ihrer Lösung nicht auf Anhieb zurechtkommen, können sie jederzeit den Anbieter wechseln – und kehren dann in der Regel nie wieder zurück“, erklärt Radu Gheorghievici-Pohl. „Damit kommt dem Customer Success Team bei einem Cloud-Provider wie Arkadin eine tragende Rolle zu. Ich freue mich sehr darauf, die Qualität unserer Services gemeinsam mit den Kunden kontinuierlich zu optimieren. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, Unternehmen langfristig an Arkadin zu binden – und das Business auf ein dauerhaft tragfähiges Fundament zu setzen.“

Weitere Informationen zu Arkadin finden Interessenten unter www.arkadin.de.

Über die NTT Communications Corporation

NTT Communications bietet Beratungs-, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Dienstleistungen zur Optimierung von ICT-Umgebungen (Information & Communication Technology) in Unternehmen an. Unterstützt werden diese Angebote durch die weltweite Infrastruktur des Unternehmens, darunter ein führendes globales Tier-1-IP-Netzwerk, das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One(TM), das sich über 196 Länder und Regionen erstreckt, sowie mehr als 150 sichere Rechenzentren. Die Lösungen von NTT Communications nutzen die globalen Ressourcen der Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.

ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Com | LinkedIn@NTT Com