Pressemitteilung BoxID: 231711 (arejo GmbH)
  • arejo GmbH
  • Schaperstraße

AdTiger übernimmt die exklusive Vermarktung von www.vorname.com/

(PresseBox) (Berlin , ) Der renommierte Online-Vermarkter AdTiger übernimmt ab sofort die Exklusivvermarktung von www.vorname.com /. Im Wettbewerb um die Premiumseite konnte sich AdTiger dank einer hervorragenden Angebots letztlich gegen die Konkurrenten Orangemedia und Stöer durchsetzen.

Hier alternativ: Im Wettbewerb um die Premiumseite konnte sich AdTiger dank eines hervorragenden Angebots letztlich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Durch die exklusive Kooperation verstärkt der Online Vermarkter sein ausgewähltes Portfolio im Familiensegment entscheidend. Damit steigert AdTiger zusätzlich seine Attraktivität für Interessenten und Werbetreibende, deren bevorzugte Zielgruppe werdende Eltern umfasst.

Über AdTiger

AdTiger ist ein etablierter und unabhängiger Online-Vermarkter. Das breitgefächerte Portfolio umfasst über 300 Webseiten mit monatlich rund 3,5 Mrd. PI. AdTiger bietet Werbekunden und Mediaplanern exklusive Webseiten und performancestarke Channels. Regionales und zielgruppenspezifisches Targeting minimiert Streuverluste für Werbende.