Neue Vertriebsstruktur für Arden Produktlinie in Schweiz und Österreich

Seit über 40 Jahren steht der Name Arden für hochwertiges Zubehör der Marken Jaguar, Range Rover, MINI und Bentley.

Die Kooperation zwischen der Arden Automobilbau GmbH und der Fa. Sahli und Frei wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgehoben. Die Betreuung der bestehenden Kunden in der Schweiz wird weiterhin von Sahli und Frei gewährleistet. Der Vertrieb von Arden Produkten, sowie die Betreuung von Neukunden für die Schweiz findet nun direkt von der Arden Hauptzentrale in Krefeld aus statt. Neben kompletten Fahrzeugumbauten, sind auch die einzelnen Zubehörteile für die Schweiz erhältlich. Selbstverständlich ist das Arden Team auch weiterhin bemüht, seinen Kunden den besten Service anzubieten.

Zusätzlich wird der langjährige Technologiepartner, die Fa. G-Tech Engineering GmbH in 87778 Stetten, als neuer Stützpunkthändler Arden Süd die Betreuung von Kunden aus Süddeutschland, der Schweiz und Österreich übernehmen. Die Arden Automobilbau GmbH freut sich sehr, Herrn Helmut Gießl und sein Team als Kooperationspartner gewonnen zu haben und baut auf eine erfolgreiche Zukunft beider Unternehmen.

Weitere Informationen zur Arden Produktlinie erhalten Sie im Internet unter www.arden.de oder per Telefon +49(0)2151-3723-0.