Exklusives Arden Sportlenkrad für Jaguar XK/XKR

Arden widmet sich seit über 30 Jahren der Veredelung britischer Automobile und ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für Kunden, die sich eine Betonung der typischen Eigenschaften sowie eine Individualisierung ihres Jaguars oder Range Rovers wünschen.

Die neuste Entwicklung unter der Obhut von Jochen Arden ist ein hochwertiges, den Bedürfnissen des Jaguar XK/XKR angepasstes, Sportlenkrad. Dieses Lenkrad, bei dem der Kunde ganz individuell aus verschiedenen Leder- / Holz und Carbonvarianten wählen kann, passt hervorragend in das Designkonzept der Raubkatze.

Das Arden Sportlenkrad, das in Sachen Qualität und sportlichem Design keine Wünsche offen lässt, ist ab sofort ab 980,00 € verfügbar und ein "must have" für jeden sportlich ambitionierten Jaguar XK / XKR Fahrer.

Mehr Informationen zum umfangreichen Veredelungsprogramm von Arden für Jaguar und Range Rover gibt es im Internet unter www.ARDEN.de oder telefonisch unter 02151 / 3723-0 .