Der neue Arden Range AR 9

Auch für die 4. Generation des Range Rover, dem die Briten ein frisches Äußeres verliehen haben, bietet Arden innovative Prdoukte an, die den Hauch von Luxus noch steigern. Der neue skulpturhafte Range Rover erfordert ein Umdenken im Design - die innovativen Kotflügelverbreiterungen integrieren sich harmonisch in die Gesamtform und passen sich den geschwungenen Leuchten an.

Das Arden Design Konzept steigert die Individualität und unterstreicht die zeitgemäße Erscheinung des neuen Range Rover. Die Felgen bestechen durch klassische Eleganz. Der Kunde kann wählen zwischen dem Arden Sportline Schmiederad, das auf Wunsch auch in Wagenfarbe lackiert werden kann oder der Arden Dakar II Leichtmetallfelge in Monoblockbauweise, die Schwarz/silber matt oder silber erhältlich ist. Die Breitversion bietet jedem Fahrer einen imposanten Auftritt. Integrierte LED-Tagfahrscheinwerfer sind elegant in die Front eingearbeitet.

Mehr Informationen zum umfangreichen Veredelungsprogramm von Arden gibt es im Internet unter ARDEN.de oder telefonisch unter +49(0)2151-3723-0.