Arden kommt mit neuer Produktreihe

Die ARDEN Automobilbau GmbH bringt eine neue Produktreihe auf den Markt. ARDEN E-Solutions widmet sich der elektronischen Veredelung Ihres Automobils. Von Soundsystemen über Alarmanlagen bis hin zur Unfallprävention. ARDEN E-Solutions bietet eine breite Palette von Angeboten, mit denen Sie Ihren PKW ganz nach Ihren Vorstellungen aufwerten können.

Mit der neuen Produktreihe knüpft ARDEN an traditionelle Muster der Firma an. Die 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Veredelung und Individualisierung zeigen sich auch deutlich im Programm von ARDEN E-Solutions. Individualität und Exklusivität sind auch hier oberstes Gebot. Jedes Produkt ist maßgeschneidert und wird ganz individuell nach Kundenwunsch und Fahrzeuggegebenheiten gefertigt. So gelingt es der Firma, elektronische Lösungen anzubieten, die perfekt auf den Einzelnen abgestimmt sind.

ARDEN E-Solutions umfasst die drei großen Bereiche Audio, Multimedia, undSicherheit.

Im Bereich Audio bietet ARDEN E-Solutions Soundsysteme und weiteres Equipment an, welches ganz individuell nach Kundenwunsch zusammengestellt wird. Von einer optimalen Dämmung der Fahrzeugkarosserie über hochpräzise und leistungsstarke Verstärker bis hin zu hoch-qualitativen Lautsprechern "Made in Germany". Das ARDEN E-Solutions Programm verspricht ein Maximum an audiophilem Hörgenuss.

Neben Soundsystemen wird ARDEN E-Solutions auch weitere innovative Multimedialösungen anbieten. So werden Entertainmentpakete angeboten, die jede Autofahrt zu einem unterhaltsamen Highlight werden lassen. Von digitalem TV-Empfang im Fahrzeug bis hin zur iPhone -Integration. ARDEN E-Solutions lässt fast keine Kundenwünsche offen.

Der Bereich Sicherheit verspricht den Kunden eine maximale Erhöhung des Sicherheitsgefühls. So bietet die Firma ARDEN, unter anderem, GPS-Tracking-Systeme mit integrierter Notruffunktion an oder auch Nachrüstlösungen für Gefahrenbremslichter, die seit 02/2011 europaweit zur Pflichtausstattung jedes neuen Pkws gehören.

ARDEN E-Solutions ist eine verheißungsvolle neue Produktreihe, die Innovation und Individualität verspricht. Mehr Informationen zum umfangreiche Veredelungs- programm von ARDEN gibt es im Internet unter ARDEN.de oder telefonisch unter +49 (2151) 3723-0.