Pressemitteilung BoxID: 341590 (Arden Automobilbau GmbH)
  • Arden Automobilbau GmbH
  • Untergath 175
  • 47805 Krefeld

Arden auf der Tuning World am Bodensee 2010

(PresseBox) (Krefeld, ) Vom 13. Bis 16. Mai öffnet bereits zum achten Mal die Tuning World am Bodensee Ihre Tore. Diese Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zu der größten Tuning- und Zubehör-Messe in Europa entwickelt und ist ein Muß für jeden Autoenthusiasten. Die Arden Automobilbau GmbH wird sich zusammen mit ihrem Technologiepartner Vredestein dort präsentieren. Zum ersten Mal wird der neue Arden Range Rover Sport AR5/10 der Öffentlichkeit vorgestellt. Nicht nur das Bodykit feiert Premiere, sondern auch unsere neue 22"-Felge Dakar II. Als weiteres Highlight wird das Arden AJ 20 XKR 5.0l Cabrio ausgestellt, das in der aktuellen Ausgabe (5/2010) der sport auto getestet wurde und so erfolgreich abgeschnitten hat, dass es in der Spitzengruppe gelandet ist.

Besuchen Sie uns in der Halle B5 auf dem Stand 402 + 501 und überzeugen Sie sich von unserer Erfahrung, wie exklusive Fahrzeuge noch individueller und innovativer gestaltet werden können.