Pressemitteilung BoxID: 694971 (Archos Deutschland GmbH)
  • Archos Deutschland GmbH
  • Konrad-Zuse-Str. 22
  • 41516 Grevenbroich
  • Corinna Ingenhaag
  • +49 (2153) 910850

Neues ARCHOS 50 Neon Smartphone mit Wechsel-Covern in sommerfrischen Farben und Quad-core Prozessor zum günstigen Preis von 129 Euro

(PresseBox) (Grevenbroich, ) Das Quad-core Smartphone, ARCHOS 50 Neon, wird für einen abwechslungsreichen Look mit drei farbigen Gehäuseschalen ausgeliefert. Es ist zum günstigen Preis von 129 Euro erhältlich.

ARCHOS, einer der führenden Hersteller Android™-basierter Geräte, stellt das ARCHOS 50 Neon vor. Dieses preiswerte Quad-core Smartphone wird mit drei verschiedenfarbigen Wechselcovern ausgeliefert.

Ein Smartphone mit top Ausstattung

Das ARCHOS 50 Neon vereint alle populären Smartphone Features. Das 5 Zoll große Display dieses Smartphones ist ideal für Multimedia-Anwendungen, sein Quad-core Prozessor liefert die entsprechende Power.

Das ARCHOS 50 Neon wird mit drei farbigen Wechsel-Covern ausgeliefert: Swimmingpoolblau, Zitronengelb und Nachtschwarz. Zudem ist es mit praktischen Extras ausgerüstet:

- Dual-SIM Unterstützung (H+)
- Micro SD Steckplatz (für Karten bis 64 GB)
- 5 MP Back Cam (1080p Video Codierung)

Darüber hinaus bietet das ARCHOS 50 Neon uneingeschränkten Zugriff auf den Google Play Store mit Millionen von Apps. Auf dem Smartphone hat ARCHOS seine populären Apps, wie beispielsweise den Video-Player, bereits vorinstalliert.

ARCHOS zeigt das ARCHOS 50 Neon sowie weitere Smartphone-Neuheiten, die aktuellsten Tablets und seine Connected Objects auf der IFA 2014 in Berlin in Halle 12, Stand Nr. 103. Für Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gern unter corinna@konstant.de oder 02153 91085-0 zur Verfügung.

Das ARCHOS 50 Neon ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 129 Euro erhältlich - im Handel oder unter www.archos.com.

Technische Daten sowie hochauflösendes Bildmaterial zum Download finden Sie unter www.konstant.de im Pressefach ARCHOS und unter folgendem Link:

ARCHOS, Pionier im Bereich der portablen Audio- und Video-Player, und spezialisiert auf Android-basierte Tablets, hat seit 1988 wiederholt die Unterhaltungselektronik revolutioniert.

Heute ist ARCHOS Hersteller von Android-Tablets, Tablet PCs und MP3/MP4-Playern. Im Jahr 2000 stellte ARCHOS mit der Jukebox 6000 den ersten MP3-Player mit Festplatte vor. Das Unternehmen erfand 2003 den portablen Video-Player und brachte als erster Hersteller portable Media Player auf den Markt, die vom TV aufzeichnen können. Seit 2006 implementiert ARCHOS in seinen Geräten WLAN, seit 2007 Touchscreen-Displays. 2008 stellte ARCHOS die erste Generation Internet Tablets vor, gefolgt von den ersten Android-basierten Tablets in 2009. Seit Anfang 2013 führt ARCHOS Android-basierte Smartphones im Produktportfolio. ARCHOS hat Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. ARCHOS ist an der Pariser Börse (Compartment B Eurolist Euronext) mit dem ISIN Code FR0000182479 notiert.

www.archos.com

Android und Google sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc.