Christian Kaiser zum Geschäftsführer der ARCHIBUS berufen

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Der exklusive Partner des weltweit führenden US-Anbieters für CAFM/ IWMS und Spezialist für die Prozessberatung und Implementierung von IT-Projekten im strategischen Management von Immobilien, Workplace und technischen Anlagen, die ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Christian Kaiser (36) als Geschäftsführer berufen.

Als Leiter des Projektmanagements bei der ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH und erfahrener Berater in CAFM, IWSM, Digitalisierung und Implementierung führte Christian Kaiser zuletzt den Bereich Consulting und erschloss für die ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Unter seiner Leitung wurden intern ein Project Management Office aufgebaut und Prozesse, Tools sowie Kundenunterstützung optimiert. Ebenso war Christian Kaiser für die Optimierung des Supports und der Software Entwicklung zuständig.

Vor seinem Eintritt bei der ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH in 2012 war Christian Kaiser Gründer und Geschäftsführer des IT-Anbieters triinvent GmbH, ein Unternehmen zur Erforschung neuer Internettechnologien und intelligenter Suchalgorithmen für Dokumentenmanagementsysteme und Paid Content. Von Haus aus ist er Kommunikationsinformatiker M.Sc. Christian Kaiser ist verheiratet und hat einen Sohn.