Pressemitteilung Box-ID: 892654

ARCHIBUS Solution Centers Germany Waldstr. 46 66113 Saarbrücken, Deutschland http://www.archibus-fm.de
Ansprechpartner:in Herr Ralf-Stefan Golinski +49 172 8279899
Logo der Firma ARCHIBUS Solution Centers Germany
ARCHIBUS Solution Centers Germany

Christian Kaiser zum Geschäftsführer der ARCHIBUS berufen

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Der exklusive Partner des weltweit führenden US-Anbieters für CAFM/ IWMS und Spezialist für die Prozessberatung und Implementierung von IT-Projekten im strategischen Management von Immobilien, Workplace und technischen Anlagen, die ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Christian Kaiser (36) als Geschäftsführer berufen.

Als Leiter des Projektmanagements bei der ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH und erfahrener Berater in CAFM, IWSM, Digitalisierung und Implementierung führte Christian Kaiser zuletzt den Bereich Consulting und erschloss für die ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Unter seiner Leitung wurden intern ein Project Management Office aufgebaut und Prozesse, Tools sowie Kundenunterstützung optimiert. Ebenso war Christian Kaiser für die Optimierung des Supports und der Software Entwicklung zuständig.

Vor seinem Eintritt bei der ARCHIBUS Solutions Centers Germany GmbH in 2012 war Christian Kaiser Gründer und Geschäftsführer des IT-Anbieters triinvent GmbH, ein Unternehmen zur Erforschung neuer Internettechnologien und intelligenter Suchalgorithmen für Dokumentenmanagementsysteme und Paid Content. Von Haus aus ist er Kommunikationsinformatiker M.Sc. Christian Kaiser ist verheiratet und hat einen Sohn.

ARCHIBUS Solution Centers Germany

Die ARCHIBUS Solutions Center Germany GmbH ist exklusiver Partner des weltweit führenden US-Anbieters für CAFM und IWMS. Hervorgegangen aus der CAD-Sparte blickt sie auf über 25 Jahre Erfahrung mit Prozessberatung und Implementierung von IT-Projekten, entlang des gesamten Immobilien Lebenszyklusmanagements. Die Kombination aus führender IT, Kompetenz für das strategische Management von Immobilien, Workplace und technischen Anlagen mit Leidenschaft für exzellentes Projektmanagement macht die ARCHIBUS zum wohl erfolgreichsten Anbieter im deutschsprachigen Markt. Manager mittelständischer Unternehmen und international agierender Konzerne weltweit treffen ihrer strategischen und operativen Entscheidungen mit Hilfe von ARCHIBIUS, etwa wenn es um Maximierung von Nutzung, Effizienz und Gewinn; Sicherung von Compliance oder Zugang zu neuesten Technologien, wie IoT, RFID oder BIM, geht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten